KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: T-Mobile Unlock
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute .. in 1 Monat also am 06.01.12 darf ich endlich mein iPhone 3gs entsperren ( legal mit T-Mobile )

Ich weiß , dass ich da meine IMEI angeben muss aber was passiert danach ?

Kriege ich einen Brief nach Hause wo dann ein Code drinnsteht ?

Oder wird das per e-mail gemacht.

& wie lange dauert das ganze , kann mir mal jemand nur die Schritte erklären

Werden meine gekauften apps gelöscht ?

Danke schonmal im vorraus

Farid_Bang :
Hallo Leute .. in 1 Monat also am 06.01.12 darf ich endlich mein iPhone 3gs entsperren ( legal mit T-Mobile )

Ich weiß , dass ich da meine IMEI angeben muss aber was passiert danach ?

Kriege ich einen Brief nach Hause wo dann ein Code drinnsteht ?

Oder wird das per e-mail gemacht.

& wie lange dauert das ganze , kann mir mal jemand nur die Schritte erklären

Werden meine gekauften apps gelöscht ?

Danke schonmal im vorraus


nee, das ist viel unkomplizierter als du gedacht hast
Du gehst auf t-mobil.de und dann unter entsperren gibst du die imei von dein iPhone dort ein.
Dann synchonierst du dein iPhone mit dein iTunes. Das war's.
Bei mir ist es dann sofort entsperrt, es kann aber auch bis zu 48 Stunden dauern, bis dein IPhone entsperrt wird.

Mfg

Danke schonmal für deine Antwort ! Aber habe noch eine Frage , was ist eigentlich ein Xtra iphone ? da steht wenn ,, wenn sie ein xtra iphone haben , wenden sie sich an den kundendienst'' ...
PUSH !
Das bedeuten wenn du ein iPhone mit einer prepaid Karte hast.
Referenz-URLs