KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: RemoteJoy
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo ich besitze win 7 64bit und ich scheitere bei dem veruxh remotejoy auf meine psp zu kriegen bzw es zm laufen zu bringen ich hab mir mindestens 10 tutorials angeschaut und komme irgendwie nicht weiter vllt kann mir hier wer weiter helfen und wenn möglich mit der neusten version von remotejoy danke im vorraus
Schildere mal bitte genau dein problem, was genau funktioniert denn nicht ? Stürzt es ab, kommt eine fehlermeldung, wird der screen nicht übertragen ? Eine wesentliche info braucht man da schon

Junkstarr :
Schildere mal bitte genau dein problem, was genau funktioniert denn nicht ? Stürzt es ab, kommt eine fehlermeldung, wird der screen nicht übertragen ? Eine wesentliche info braucht man da schon


naja die treiber instalation klappt nicht sagen wir mal so das ich ganz am anfang bin

Bekommst du ne fehlermeldung ? Gib mir doch mal bitte einige infos(rolleyes)

Momentan kann ich dich nur fragen, ob du den richtigen treiber heruntergeladen hast

Junkstarr :
Bekommst du ne fehlermeldung ? Gib mir doch mal bitte einige infos(rolleyes)

Momentan kann ich dich nur fragen, ob du den richtigen treiber heruntergeladen hast


naja ich hatte die usb_driver_x64 aber die bekomm ich irgendwie nicht drauf und remotejoy 0.19 ich hab die plugins in den sepplugis ordner kopiert und die alle enabled

Bist du auf systemsteuerung gegangen und hast dann denn treiber über den entsprechenden button installiert ?
ich bin zu den gerätemanger und hab dort auf psp gedrückt danach den treiber ausgewählt aber es stand nur das er schon aktuell ist
  • deinstalliere jeden psp treiber den du finden kannst
  • dann packst du den rjl treiber in einen ordner (egal welcher, du musst ihn nur leicht wiederfinden können)
  • dann gehst du auf systemsteuerung
  • dann auf dieses treiber symbol
  • dann suchst du nach treibern, die noch nicht angeschlossen wurden und wählst den aus deinem ordner aus
  • nachdem er installiert wurde solltest du deine psp nochmal ranhängen, damit auch der treiber neuinstalliert wird
  • dann sollte es gehen
http://www.youtube.com/watch?v=ZFvWr99BkVg

min 2:48 ich komm da nicht hin bei mir steht das nicht was soll ich tun
Du darfst natürlich nicht nach "device" suchen. Du musst selbstverständlich nach "gerät" suchen

Junkstarr :
Du darfst natürlich nicht nach "device" suchen. Du musst selbstverständlich nach "gerät" suchen

ic hweiß das ich im geräte manager sein soll aber der erkennt ned type b

wenn du auf ihn raufklickst (in der treiberinstallation) wird er nicht installiert ?
du solltestalles so wie in meinem video machen lösche am besten nochmal alles von remote auf deinem pc und psp . Ganz wichtig du musst wenn du den pc neustsrtest was im video erwähnt wird ganz schnell f8 drücken und treibersignatur deaktivieren. Gehe auf mein kanal da ist das video
Referenz-URLs