KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Laserpointer-Illegal ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
soweit ich weiß gibt es eine richtwert wie stark er sein darf bestellen darfst du ihn ja benutzen nein und besitzen im prinzip auch nicht der zoll sollte das kleinste problem sein kann sein das du nen busgeld bezahlen musst (weiß es aber auch nicht genau)

die benutzung ist ebent nur illegal sprich wenn die dabei ein beamter erwischt oder damit schaden anrichtest wie beispielsweise anderen leuten in die augen leuchtest was zur blindheit führen kann bei der stärke bekommste eine strafanzeige etc. also kauf di rlieber einen die hier zugelassen sind damit biste auf der sicheren seite.

MFG Yames

Edit: Denn wozu solch einen starken? damit kannste dann eh nur mist anstellen denn normaler weise benutzt man die dinger als "zeigestock bzw werkzeug" und dafür reichen die die in deutschland zulässig sind alle male.

MIt dem rest kannste nur mist anfangen mir fällt jedenfals nichts ein wozu der sonst nützlich sein kann.

MFG Yames
Man kann so Symbole auf Laserpointer stecken, also so Muster, dass ist total Geil, aber dafür braucht man einen recht starken (grünen) Laserpointer !!!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs