KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSN Guthaben - wie mach ich das jetzt?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute. Ich möcht mir gern 2 avatare kaufen und bald vllt was mehr kostet (z.B. ein Spiel)

dai ich noch nie im PSN eingekauft habe, wollte ich fragen wie ich das mache

Meine Eltern haben nur EC Karten und ich denke nicht, das die für "Kreditkarten einfügen" funktionieren

und ein PSN Card würd ich mir auch nicht kaufen. Ich wollte jediglich nur 2 avatare kaufen die nur insgesamt den wert von 0,50€ haben. Was soll ich machen?
andere Möglichkeiten haste du ja nicht...
du wirst nicht um eine psn karte rum kommen denke ich Wink und kosten ja auch nicht mehr die welt
nicht mehr? 20€ sind 20€
ich habe gerade über eine solche "wirecard" gelesen. Das soll eine Virtuelle Kreditkarte sein womit man Visa und/oder MasterCard auswählen kann. Sieht sehr interessant aus. Ich probiers später mal aus^^
Du willst 50 cent PSN Guthaben kaufen LOL XD

Kauf einfach eine PSN Card 20 euro, kannst dir auch ein spiel dazu kaufen (;
ja ich möcht ja nur 2 avatare haben xD das ist ja der kack xD
mom gibts nich an tanken so n zeug wo man auch 10€ kriegen kann?
und nein, ich rede nicht von paysafe!

Justin20020 :
ich habe gerade über eine solche "wirecard" gelesen. Das soll eine Virtuelle Kreditkarte sein womit man Visa und/oder MasterCard auswählen kann. Sieht sehr interessant aus. Ich probiers später mal aus^^


Die WireCard hab ich auch anfangs im PSN benutzt, sie funktioniert sehr gut, die Gebühren betragen allerdings Jedesmal 1€ fürs aufladen und 1€ fürs Benutzen.

Aufladen kannst du auch nur 10€

konkret also.

Du zahlst 10€ von einem GiroKonto auf die Wirecard und hast dort dann 9€ Guthaben.

Wenn du sie im PSN benutzt zahlst du 1€ für die Avatare und 1€ für die Wirecard.

Eine 20€ PSN Card Lohnt sich da schon eher.

Referenz-URLs