KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Remotejoy Lite bleibt stecken
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute ich möchte gerne spiele über den pc auf remote doch es klappt nicht am anfang kann ich noch das xmb sehen aber beginne ich eine umd dann bleibt ganze das weisse psp bild stehen . Was kann ich machen damit ich das nicht mehr habe ?
Hast du die RemoteJoy.prx in die Game.txt eingetragen ?
meinst du das ich die seplugins alle auf enable gemacht habe wenn ja dann ja

PspUnbreakable :
meinst du das ich die seplugins alle auf enable gemacht habe wenn ja dann ja


Naja erstens das und zweitens das du das gleiche was du in die VSH.txt zum eintragen von RemoteJoy jetzt auch noch in die Game.txt reinschreiben musst um den Bildschirm während des Spielens zu streamen.

ist ja alles aber es geht nicht das menü sehe ich ja auch aber starte ich monster hunter bleibt der bildschirm beim psp zeichen stehen
bei mir ist es das gleiche!

sobald ich ins spiel gehe kommt das psp logo und dann wirds schwarz Noidea es laüft nur bei ersten mal nach dem installieren siesta

da kann man glaub ich nix machen.

mfg kiba
toll ey-.- irgendwie muss dass gehen , denn bei anderen geht es auch
Hab mir ebend auch RemoteJoy installiert...

Es gibt keine Probleme das RemoteJoy Plugin einfach in VSH,Game und Pops.txt eintragen.

Getestet unter: 6.39 TN-A,6.39 LME 9.7,6.60 LME-1.6.
das ist alles richtig , ich sehe ja auch das menü aber wenn ich das spiel starte bleibt es bei dem weissen psp logo stecken
Hi, PspUnbreakable. Du musst in die "GAME.txt" das gleiche reinschreiben wie bei der "VSH.txt". Dann müsste es gehen. Ach ja, es ist normal, wenn der Bildschirm schwarz wird, wenn man ein Spiel startet. Wenige Sekunden später sollte man aber normalerweise schon das Spiel sehen. Was für eine RJL Version und was für ein OS nutzt du? Ich persönlich empfehle dir RJL v.19. (Ist das beste finde ich).

@天使のかなで, bei mir funzt RJL im POPS-Modus nicht. Noidea

Skyrunner :
Hi, PspUnbreakable. Du musst in die "GAME.txt" das gleiche reinschreiben wie bei der "VSH.txt". Dann müsste es gehen. Ach ja, es ist normal, wenn der Bildschirm schwarz wird, wenn man ein Spiel startet. Wenige Sekunden später sollte man aber normalerweise schon das Spiel sehen. Was für eine RJL Version und was für ein OS nutzt du? Ich persönlich empfehle dir RJL v.19. (Ist das beste finde ich).

@天使のかなで, bei mir funzt RJL im POPS-Modus nicht. Noidea


so dumm ist er nicht!

hier das ist das einzige das bei mir funtzte.

ist schon in ordnung ich habe es geschafft , man muss einfach nur die psp vom kabel abmachen und remotejoy lite aus lassen dann die umd oder so starten wenn das spiel dann im haupt menü ist kabel ran und remote joy starten zack es funzt
Du kannst auch F3 drücken. Das sollte das gleiche bewirken, wie das Kabel raus zu machen.
Wenn du wieder Bild haben willst, einfach wieder F3 drücken.
Referenz-URLs