KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Back to Karkand - Battlefield 2 Maps schießen euch ab heute die Köpfe weg
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Endlich ist es soweit. Ab heute ist der erste Download Content zu Battlefield 3 erhältlich. Um Punkt 13:00 Uhr, deutscher Zeitzone können die Besitzer des Spiels den DLC im Playstation Network kaufen. Besitzer der Battlefield 3 - Limited Edition erhalten den DLC kostenlos. Besitzer der Standard-Version, müssen EUR 14,99 bezahlen. Wir hoffen das noch mehr DLC's erscheinen werden.



Kreis zum Angebot Battlefield 3
Viereck alles zu Back to Karkand
Dreieck Battlefield auf Twitter
Hab es runtergeladen Smile

Kann mir jemand erklären wie ich an die neuen waffen komme ?

Streetdealer :
Hab es runtergeladen Smile

Kann mir jemand erklären wie ich an die neuen waffen komme ?


Geh mal auf Mein Soldat, dann auf Aufträge Big Grin

Danke ... bin gerade nicht an der ps3 ... was muss ich für aufträge durchfühen ?
für famas z.B wiederbeleben 10 mal. Für Mp5 z.B 1 kill mit schweissbrenner und 10 reperaturen. Sowas halt.
aso ok .. kann man die famas dann in allen klassen benutzen ?
Ist die MP5 wieder da ? Wie geil^^
Der Dlc gefällt mir sehr Smile
Die neuen Maps find ich richtig geil und die Idee das man die neuen Waffen durch Aufträge freihaltet ist auch nicht schlecht .. Smile
P.s: Yeeaaah Famas !!!! Big Grin
Referenz-URLs