KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: welchen lua player für eigene homebrews???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo ich habe grad ein Hello World gemacht. jetzt brauche ich einen lua player der das lesen kann (psp slim 5.00m33-6) ich habe schon einen von dieser setie hier der heißt lua player HM . ich hab versucht mein eigenes hello world draufzumachen hat aber nicht gefunzt. welchen player soll ich mir runterladen oder was muss ich machen damit der player mein hello world liest

hoffe das ihr mir helfen könntLehrer
An deiner Stelle würde ich mir erstmal ein Luaplayer für windows holen damit du nicht immer dein hb auf die psp machen musst.
Hasst du den die datei script.lua genannt ?

Shikaza :
An deiner Stelle würde ich mir erstmal ein Luaplayer für windows holen damit du nicht immer dein hb auf die psp machen musst.
Hasst du den die datei script.lua genannt ?

ja ich hab meine datei script.lua genannt
ja und mit diesem luaplayer machste das dann:
http://www.psp-hacks.com/tag/luaplayer/
Und klappt es jetzt ?
ich hab zuerst nicht richtig verstanden wie man den luaplayer anwendet aber jetzt hab ich es gecheckt und alles funzt. man muss doch nur in den ordner vom homebrew diese eboot.pbp rein machen oder???

naja mein hello world funzt
OK es funzt mit beiden playern ich warnur zu dumm trotzdem danke für eure hilfe
ja muss man und die script.lua
du musst nur diese dateien in den ordner reinfügen:
EBOOT.PBP + SCRIPT.LUA
-Verschoben nach Development-
danke..... ehm wo war das denn vorher?
glaube off-topic oda?
egal puuhuhhh
ich glaube eisbreaker hat keine fragen mehr oda? kann mal jemand closen?
kann mir mal einer sagen ob man auch lua auf der psp machen kann also auf der PSP coden?^^ und wo kann man Lua tuts schauen? ich bedank mich schon mal
Mit diesem Programm kannst du unterwegs programmieren:

Dow! Develope on the go!
http://www.pspsource.de/request.php?2616
Seiten: 1 2
Referenz-URLs