KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ps2 emulator nur 30 fps?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich wollte mal auf nem ps2 emulator ne alte cd von ratchet gladiator spielen diese läuft aber nur mit 30 fps?
mein pc:

arbeitspeicher: 4gb
prozessor: intel core i5 3.20 ghz
grafikkarte: nvidea geforce gt 320
windows 7 64 bit

ach ja als emulator benutze ich pcsx 0.9.8
Bei einer GT 320 darf man auch nichts anderes erwarten Wink
Aber wenns nicht unter 30fps geht ist es doch ok, oder nich?
mfg

Brückes :
Bei einer GT 320 darf man auch nichts anderes erwarten Wink
Aber wenns nicht unter 30fps geht ist es doch ok, oder nich?
mfg


es sind immer wieder slowdowns was ziemlich nerven kann. zu diesen zeitpunkten hab ich so ca 25 fps

Brückes :
Bei einer GT 320 darf man auch nichts anderes erwarten Wink
Aber wenns nicht unter 30fps geht ist es doch ok, oder nich?
mfg


du musst wissen dass das spiel bei 30 FPS nur mit 60% geschwindigkeit läuft. nur wenn man 50 FPS hat läuft das spiel mit 100% geschwindigkeit, bei weniger läufts zu langsam, bei mehr zu schnell.

aber hey, es ist ein PS2 Emulator, du kannst froh sein dass überhaupt spiele damit laufen!

es bringt mir nix wenn der emulator funktioniert aber das spiel in slowmotion läuft...

Akantor999 :
es bringt mir nix wenn der emulator funktioniert aber das spiel in slowmotion läuft...


Also ich fänds geil, immer im Max Payne Modus zu zockenBig Grin

Naja die Lösung des Problems wäre einfach eine neue Graka, wenn du einen Desktop PC hast.

Brückes :

Akantor999 :
es bringt mir nix wenn der emulator funktioniert aber das spiel in slowmotion läuft...


Also ich fänds geil, immer im Max Payne Modus zu zockenBig Grin

Naja die Lösung des Problems wäre einfach eine neue Graka, wenn du einen Desktop PC hast.


naja ok so bald werd ich an ne graka nich kommen aber die gt 320 is eigendlich für alles genug. ich kann damit skyrim und mw3 auf 1600*1050 zocken ohne irgendwelche laggs... das die an so nem emulator scheitert is schon iwie komisch

meiner Meinung nach sind 30FPS schon flüssig.
Nicht das Maximum aber, whatever !!!
Aber mit den Slowmotion situationen kann ich dich verstehen. Hatte das auch mal Tongue

Perox :
meiner Meinung nach sind 30FPS schon flüssig.
Nicht das Maximum aber, whatever !!!
Aber mit den Slowmotion situationen kann ich dich verstehen. Hatte das auch mal Tongue


ja sicher ist das flüssig, aber der emulator spielt PS2 spiele wie gesagt nur mit 50 FPS in Originalgeschwindigkeit ab.

ich hab ma n bischen rumgetestet wenn ich den ssspsx pad driver für den controller verwende läuft es wesentlich besser aber ich weiß nich wie man da die analog sticks einstellen kann ich find die nich in der config weiß einer wie das geht?
Referenz-URLs