KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kein Ton mehr über Headset oder Lautsprecher
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich habe heute Nachmittag ganz normal Musik gehört (über meine Lautsprecher) aber seit eben höre ich keinen Mucks weder von Youtube-Videos noch von Winamp, Windows etc.

Es ist echt zum verrückt werden...egal was ich mache es kommt kein Ton Upset

Bei meinen ganzen PC Problemen konnte ich sogut wie alles lösen nur jetzt hab ich echt kein Plan was ich noch machen soll.

Infos:
In meinem Rechner ist das ASUS P7P55 LX Motherboard verbaut, welches eine onboard Soundkarte besitz.

Die Treiber von dem Board habe ich inzwischen alle auf aktuellen Stand gebracht (zuzüglich der Soundkartentreiber Realtek Audio Driver).

Ein Neustart des Rechners half ebenfalls nicht.



Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

PS: selbst die Wiedergabe des Testtons bricht der Rechner ab.
Ich musste mal die Umgebungsoptionen ausschalten.
Dann ging es im Browser. Rest ging aber schon vorher. Teste das mal Smile
Das mit den Umgebungsoptionen funktioniert leider auch nicht aber ein weiteres Problem ist jetzt da...

Wenn ich jetzt Musik über Winamp apspielen möchte stoppt Winamp die Wiedergabe und folgende Fehlermeldung ist zu lesen:

Spoiler: (anzeigen)
es erkennt deine souka nicht hatte ich auch mal......

ps das kann auch sein wenn sie mit im mobo verbaut ist
So ich habe das Problem lösen können. Hurra

Ich habe gerade mal alles was mit dem Audiotreiber etc. zu tun hatte deinstalliert und "frisch" neu installiert...jetzt scheint alles wieder in Ordnung zu sein (hoffe das bleibt so)

Thread kann geclosed werden
Referenz-URLs