KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CFW 6.20 pro B4 - und jetzt?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.
Ich habe von einem Freund die PSP mit genannter CFW gekauft,
und möchte diese nun updaten.
Von http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=39698 habe ich mir also die 6.35 geladen und in den PSP/Games geschoben, aber es scheint falsch zu sein wie ich vorgegangen bin. Bei dem einen geht die PSP aus und beidem anderen (Update) sagte er mir das es nicht für meine Firmware ist.

Würde mich über ein Hinweis wo der Denkfehler ist freuen.

Greetz
Aaah super, vielen Dank. Na dann geh ich mal basteln...
Was auffällt ist das da nicht steht was man laden soll wenn man eine CFW drauf hat.
Die originale 6.60 FW + "Custom Firmware 6.60 ME-1.6 {Installable from 6.60 OFW}"
oder eben nur letzteres.
Ich werd wohl beides laden und beten das alles gut geht...

Edit: Hat alles super geklappt, 6.60 ME 1.6 ist jetzt drauf Smile
Danke
Referenz-URLs