KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Livearea v1.1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal nen paar Screenshots...


Changelog
  • Deutsche Sprache
  • Cursor ausgetauscht
  • Grafiken ausgetauscht
  • Kompatibilitätsprobleme bei der 2000er Serie behoben

credits to:
Adula-Kun (Er hat v.1.0 released)


Ich arbeite gerade an einer neueren version.
Versuche noch ein paar weitere Funktionen zu adden.
natürlich alles im Vita-style. Und der Schreibfehler wird noch behoben Wink

v1.3 werde ich dann erst entgültig onlinestellen da 1.1 noch zu unausgereift ist Wink
Alda, is des son PSV Design für PSP? Will den habne.
Ein dl wäre nicht schlecht
Ist bestimmt wieder so ein Portal. Sehe nämlich kein Game-Icon. BTT: Stelle bitte einen Downloadlink zur Verfügung.
Hab was gefunden...allerdings v1.0
es ist ein hbWink

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=55529&pid=
Wenn es kein Theme ist, dann ist es... nicht so gut. Aber trotzdem: Super Idee. Tongue Das wars fürs erste von mir. Wink
Auf einem bild steht livearea mit "v" auf dem anderen mit "f". Welches stimmt jetz?
Das v stimmtWink

TheGFTproductions :
Mal nen paar Screenshots...


Changelog
  • Deutsche Sprache
  • Cursor ausgetauscht
  • Grafiken ausgetauscht
  • Kompatibilitätsprobleme bei der 2000er Serie behoben

Hi,
Have you added my name in the credits ? I am the original dev' of PSPLiveArea 1.0 Wink

Thanks for this mod,
Adula-Kun

Ch3ck3r :
Auf einem bild steht livearea mit "v" auf dem anderen mit "f". Welches stimmt jetz?


danke für den hinweis ich werde das ausbessern.
Es gibt noch keinen Downloadlink da ich im v1.3 noch ein paar Sachen hinzufügen möchte und es noch ein paar fehler gibt.

Der taschenrechner wird eventuell auch noch erweitert aber das ist gerade mein geringstes problem

Ich finde ja normalerweise MODS gut...aber du hast ja nur Bilder ausgetauscht und ok die Sprache ins deutsche übersetzt.

Aber was ich nicht gut finde das du Adula-Kun, den Developer des Portals nicht gleich erwähnt hast, es hatte sich erst so angehört als ob "du" es gemacht hattest.

hier ist die OriginalQuelle --> http://www.theteamshippuden.x10.bz/forum/showthread.php?tid=300&pid=3142#pid3142

ThX to Adula-Kun Smile

Mishka84 :
Ich finde ja normalerweise MODS gut...aber du hast ja nur Bilder ausgetauscht und ok die Sprache ins deutsche übersetzt.

Aber was ich nicht gut finde das du Adula-Kun, den Developer des Portals nicht gleich erwähnt hast, es hatte sich erst so angehört als ob "du" es gemacht hattest.

hier ist die OriginalQuelle --> http://www.theteamshippuden.x10.bz/forum/showthread.php?tid=300&pid=3142#pid3142

ThX to Adula-Kun Smile


Nicht nur Bilder ausgetauscht.
Ich wollte nur sagen das ich dran arbeite.
Es werden bald weitere Funktionen hinzugefügt Wink

;) Sollte auch nicht Negativ gemeint.

Wenn du noch Extra-Funktionen einbaust und die Credits beibehältst dann ist es ok und geb es dann auch als MOD an Wink

Mishka84 :
Wink Sollte auch nicht Negativ gemeint.

Wenn du noch Extra-Funktionen einbaust und die Credits beibehältst dann ist es ok und geb es dann auch als MOD an Wink


Jo.
ist mein erster MOD den ich mache ich habe sozusagen noch nie sowas gepostet Big Grin

ich merks mir für die zukunft Wink

coole sache thumb
aber ist es normal dass es keinen DL gibt???
Referenz-URLs