KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: wie erstellt man seine eigenen ordner bei psp?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kann bitte eier sagen wie man seine eigenen ordner wie z.b. playstation1 ordner über dem ordner Game machen kann
hast du cfw? brauchst du!

-ich empfehle xplora 1.8
ich hab die cfw 5.00M33-6 drauf und wollte fragen ob man kann und wenn wie macht man das
nein ich meine wie die Categorie Game oder Video,Musik usw.
bitte kann mir jemand weiter helfen
Meinst du die : Einstellung , Foto , Musik , Spiel , Internet , PSN ?
Nein du kannst keine eigenen Ordner erstellen da sie fest (unhackbar) im FLASH der PSP geschrieben sind. Also nicht einmal D_A würde es schaffen eine eigene Kategorie zu machen Wink
aber ich habe letztens einen hb gesehen wo steht game_categorie und beim bild war über dem ordner GAME ein ordner PLAYSTATION1
jawoll! danke mann du bist der beste philix
Wasaf, keine Doppelposts!! Und Dreifachposts sowieso generell nicht. Immer wieder in letzter Zeit machen das User...
jo aber ewnn du HBs kategoriesiert dann kann es sein das manche HBs net gehen da der pfad net mehr stimmt!
Ja...phShell funktioniert dann nicht mehr,....und andere bestimmt auch nicht
irshell warscheinlich auch nicht
genau deswegen kategorieseire ich net meine HBs!
ja und wenn man mal n plugin deactiviert,dann werden die HBs nicht angezeigt

FREAQ09 :
Meinst du die : Einstellung , Foto , Musik , Spiel , Internet , PSN ?
Nein du kannst keine eigenen Ordner erstellen da sie fest (unhackbar) im FLASH der PSP geschrieben sind. Also nicht einmal D_A würde es schaffen eine eigene Kategorie zu machen Wink


Doch das geht, bedarf aber mehr Aufwand als bei den Sub-Kategorien.

Ich denke er meinte einfach so etwas hier. Das geht mit Game Categories oder dem Special XMB:

soviel ich weiß geht das nur bei musik und bei bildern
Seiten: 1 2
Referenz-URLs