KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: X kai link für Monster Hunter 3rd?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich brauche mal Hilfe was brauche ich alles um mit anderen Spielern Monster Hunter 3rd zu zocken? Bitte mit Anleitung.
ersma bitte n paar mehr infos:
1. psp firmeware (hast du ne cfw oder nicht falls ja welche)
2. betriebssystem von deinem pc
3. 32 oder 64 bit

ers dann kann man dir weiterhelfen
Würde es auch gerne wissen, daher klinke ich kich mal einBig Grin

Windows xp 32 bit
6.39 TN A Extended
Hab in meinem youtube ein kleines Tut video gemacht ... Ist zwar scheiz qualität und schlechter ton aber besser als nix Wink

( Mein Kanal ist signatur )
Ich weis ja wie man es installiert, aber wenn ich in die online halle gehe, freezt die pspSad

Junkstarr :
Ich weis ja wie man es installiert, aber wenn ich in die online halle gehe, freezt die pspSad


Dann liegt es an der PC--PSP verbindung, sprich am Adhoc-to-usb Plugin....

@Junkstarr, auf der Seite von XLink Kai wird beschrieben das das Plugin auf 6.39 PRO bzw. 6.39 ME/LME läuft, von 6.39 TN ist jedoch nicht die Rede.Es sollte aber allerdings laufen bzw. wenn nicht empfehle ich dir wenn du Online spielen willst kurzzeitig(ist ja nur Temporär^^) auf ME oder PRO umzusteigen...

Ich hoffe ich konnte helfen Wink

auf der lme hats auch nicht gefunztSad

Junkstarr :
auf der lme hats auch nicht gefunztSad


Probiers doch mal mit Pro???

Ich nutze die 6.20 PRO B-10 und bei mir klappt alles Perfekt...

----For users with: 6.35 PRO B2 to B10, Neur0n's 6.35 CFW beta v17 Fix2, 6.35 GOD-A, 6.37 ME-6Fix2, 6.38 ME v1/v2 & 6.39 ME/PRO/GOD:

dem entsprechend sollte es auf 6.39 PRO/ME funzen???

kann ich bestätigen ich hab die 6.39 me irgendwas^^ und bei mir geht alles super also einfach ma testen
aber welche ?Big Grin hatte es auf der lme 5 getestet
ich hab die me-8 allerdings als feste cfw
Entschuldigung das ich mich erst jetzt melde.
Windows XP 32 Bit
6.60 Me 1.6
push

Kill Master :
Entschuldigung das ich mich erst jetzt melde.
Windows XP 32 Bit
6.60 Me 1.6


Ich habe das tut benutzt und bei hat alles geklappt....

http://www.epic-monsterhunters.com/t730-tut-mhfu-online-spielen-mit-xlink-kai-ohne-wifi-max

PS: Du musst dir aber ein AdhocToUSB Plugin suchen das mit deiner FW kompatibel ist, das dort ist für die GEN D-3. Wink

Referenz-URLs