KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Teamspeak 3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte fragen ob PSPKing einen Teamspeak 3 Server hat.

lg

chrissi
Soweit ich weiß hatten wir mal einen, der aber mittlerweile außer betrieb ist

Junkstarr :
Soweit ich weiß hatten wir mal einen, der aber mittlerweile außer betrieb ist


Jap, zuwenige Leute waren dort aktiv, deshalb wurde er eingestellt.
Ist halt aber auch schon seit längerem her.

Wer war denn damals der server-admin ?
Also wenn we interesse hat für nen PSPK TS hab da noch ein paar server frei Wink
Also wenn es einen TS Server geben würde wäre das hammer Big Grin
Ich bin bereit einen für PSPK anzulegen... Müsst nur bescheid sagen
Naja ... wenn ich manchmal sehe wie leer der Chat ist ... da frage ich mich dann, wie es mit dem TS3 dann aussehen soll ...
was würde das dann bringen?
Just4fun würde ich mal sagenSmile

fkrone :
Naja ... wenn ich manchmal sehe wie leer der Chat ist ... da frage ich mich dann, wie es mit dem TS3 dann aussehen soll ...


Der Chat ist schlecht desginet und hat viele Kompatibilitätsprobleme. z.B. funktioniert er bei mir nicht aber bei TS3 ist das nicht der Fall..

fkrone :
Naja ... wenn ich manchmal sehe wie leer der Chat ist ... da frage ich mich dann, wie es mit dem TS3 dann aussehen soll ...


ja kenn ich^^ ich war vorhin ers da. das war ungefär so:
hallo echo...echo...echo..echo

chrissi04 :

fkrone :
Naja ... wenn ich manchmal sehe wie leer der Chat ist ... da frage ich mich dann, wie es mit dem TS3 dann aussehen soll ...


Der Chat ist schlecht desginet und hat viele Kompatibilitätsprobleme. z.B. funktioniert er bei mir nicht aber bei TS3 ist das nicht der Fall..


Dann kommst du nicht mit IRC und/oder Java klar ...
Probiere doch das mal: #PS3King.de auf irc.irc-mania.de

Akantor999 :

fkrone :
Naja ... wenn ich manchmal sehe wie leer der Chat ist ... da frage ich mich dann, wie es mit dem TS3 dann aussehen soll ...


ja kenn ich^^ ich war vorhin ers da. das war ungefär so:
hallo echo...echo...echo..echo


Liegt daran, dass wir nicht innerhalb einer Minute immer antworten können ... wir haben auch andere Dinge zu tun, RL oder wie sich das nennt (kenne es zumindest nicht *Trollface*)
Aber ab und zu gibt es auch tiefgründige Diskussionen etc Wink

Akantor999 :

fkrone :
Naja ... wenn ich manchmal sehe wie leer der Chat ist ... da frage ich mich dann, wie es mit dem TS3 dann aussehen soll ...


ja kenn ich^^ ich war vorhin ers da. das war ungefär so:
hallo echo...echo...echo..echo


Und Idioten wie du kommen in den chat und bleiben grade mal ne minute drin. Wir sitzen nicht 24/7 vor dem monitor und warten auf dich, das sollte dir klar sein.

Warum sitzt w33d 24/7 dran ?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs