KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 3DS Dezember Update schon jetzt verfügbar!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Gaara4



Endlich ist es so weit das Angekündigte November Update welches auf auf den 8. Dezember verschoben wurde, kam überraschender weiße schon gestern Abend zum Release. Somit befindet sich die 3DS Firmware auf der Version 3.0.0-5E.

Durch dieses Update bekommt der 3DS ein paar neue Funktionen spendiert, dazu gehört das schon lange Angekündigte Feature 3D Videos zu machen und zu betrachten. Weiterhin wurden die QR-Code-Funktion erweitert, ein neues Puzzles sowie zusätzliche Dungeons in "Rettet die Krone" hinzugefügt. Weitere Funktionen sind unten aufgelistet.

Zitat:
Am 8. Dezember soll es nun endlich soweit sein: der Nintendo 3DS bekommt sein neustes Firmware-Update spendiert und erhält somit einige neue Funktionen. Die Zeitschrift Nintendo Power hat nun eine Auflistung veröffentlicht, die die Features zusammenfasst.

- Aufnahme von 3D-Videos
- Aufnahme von 3D-Stop-Motion-Animationen
- Erneuerungen in der Mii-Lobby; es sind "Rette die Krone II" sowie neue Puzzleteile hinzugekommen
- zeitlich begrenzte Demos im eShop sind herunterladbar
- Unterstützung für DLC ist nun vorhanden
- eShop-Downloads werden im Standby-Modus fortgesetzt
- Softwareübertragung zwischen zwei 3DS-Systemen
- Eine Art Erfahrungssystem in der Mii-Lobby; man erhält z.B. eine Erfahrung, wenn man 10 Miis per
Streetpass getroffen hat
- Verbesserte Erkennung von QR-Codes
- Verbesserungen in der Internetverbindung
- Nintendo Zone wurde hinzugefügt
- Erhöhte Systemsicherheit
- Blockierung einiger Flashcards


Quellen:
Klick
Klick

danke ommt es heute abend oder etz schon ?
EDIT:oke es is etz da habs grad drauf gehauen ^^

Gaara4

DarkMuha :
danke ommt es heute abend oder etz schon ?
EDIT:oke es is etz da habs grad drauf gehauen ^^


Sry verschrieben kam schon gestern Abend also kannst Updaten^^

jo danke ^^ ich machs grade aber es is iwie voll lahm -.-

Taurus

Das Update kam am 7.12 früh bei Zeiten und am 6.12 abends waren Wartungsarbeiten.Wink

PS: Eine sehr gute Funktion ist jetzt die Aufnahmen von 3D Videos per 3DS Kamera. Man kann auch jetzt seine eigenen Videos vom PC auf dem 3DS schauen. 3DS ist jetzt ein kleines Media Center, da man jetzt Videos auch schauen kann nicht nur MusikdateienBig Grin
ja aber iwie funzen kopierte daten net hab se auf 480*240 konvertiert im avi format sind unter 10 minuten lang funzen aber net
das ist ja mall was geiles da wird sich mein bro freuen hehe

Taurus

Bei Nintendo-Online.de Forum gibt es die Lösung für das Abspielen von Videos auf dem 3DS und was man beachten mussWink

Lösung + Convert Programm
http://www.nintendo-online.de/forum/showthread.php?t=56116
Hat eigentlich jemand das online spielen ausprobiert (ich meine das Spiele teilen in der Freundschaftliste)

nightmareruffy :
Hat eigentlich jemand das online spielen ausprobiert (ich meine das Spiele teilen in der Freundschaftliste)


adde mich mal dann können wir es testen dich hab ich schon geaddet
bin grad online mit dem 3ds aber ich glaube man braucht auch das spiel

Taurus

bmw25 :

nightmareruffy :
Hat eigentlich jemand das online spielen ausprobiert (ich meine das Spiele teilen in der Freundschaftliste)


adde mich mal dann können wir es testen dich hab ich schon geaddet
bin grad online mit dem 3ds aber ich glaube man braucht auch das spiel


Alle brauchen das Spiel, wenn sie gemeinsam online zocken wollen, wie zb MK7, da steht auch in der freunschaftsliste "Mitspielen" bei jedem registrierten freund. Wenn ein freund zum Onlinespielen bereit ist, dann wird es als oranger Punkt beim Symbol markiert und man kann von dort aus starten, um mit jemandem zu spielen. Und alle freunde, die online sind, werden nach vorne geschoben, damit es leichter ist, die freunde, die online sind, zu finden.

Referenz-URLs