KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Im Test:Yamaha Portable Player Dock PDX-31
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ich habe mich gewagt ein kleines Review zu der iDevice Dock von Yamaha gewagt.Ich besitze diese schon ein Jahr und diese ist einfach genial,sie tut was sie soll,sie ist total simpel und kann sie nur empfehlen.Außerdem ist sie im Mittelfeld was den Preis bettrifft,da sie nur 100 € kostet.

Sound

Der Sound ist einfach genial,es macht einfach Spaß mit der Dock Musik zuhören,der Bass ist richtig geil,perfekt für Dubstep,House,Trance,Dance Hörer,aber man kann auch als Rap und die anderen Genres damit hören.Die Boxen sind richtig gut,aber auch zu gut,da die Boxen auf der höchsten Lautstärke sehr laut sind,aber deswegen ist die Dock richtig gut für Partys.

Das Design


Was soll man dazu sagen,es ist schlicht gehalten,und tut seinen Zweck und ist so simpel wie die iDevices,es gibt 2 Knöpfe und LEDs.
Die einzigen zwei Knöpfe auf der Vorderseite sind dazu da,um die Lautstärke zu regeln .Danach gibt es 2 LEDs,eine ist Grün die andere Rot,die Rote ist dazu da umzuzeigen,ob es welche Probleme gibt,und die andere wird gezeigt,wenn man die LS reguliert.
Die Dock wirkt sehr hochwertig und ist nur mit Qualitativen Stoffen zusammengebaut,und es wirkt nichts plastisch.

Es wird auch eine kleine Fernbedienung mitgeliefert,die,wie die Dock, sehr schlicht Gehalten wurde.

Weitere Funktionen
Die Dock lädt das iDevice während des Musikhörens auf
Welche Geräte werden unterstützt

Es wird fast jedes iDevice unterstützt,obwohl das Handbuch sagt,das es nur bis zum iPhone 3GS läuft,aber es läuft AUCH das iPhone 4(S),also es werden die neueren iDevices auch unterstützt,außer die Geräte ohne iDock und das iPad.Außerdem gibt es einen 3,5 mm Klinkenstecker im Gerät und damit kann man alle anderen Geräte,die einen 3.5 mm Klinkenstecker anchließen.

Fazit:
Kaufen!!
Das Gerät ist im Preis unschlagbar und bietet unglaublichen Sound,
Klare Kaufempfehlung und ein perfektes Weihnachtsgeschenk

Positiv:

Lädt das iDev während dem Musikhören auf
Sehr guter Musikgenuss dank den Boxen
Unheimlich simpel
Alles schlicht gehalten,ohne großen Firlefanz
Man kann fast mit jedem Gerät Musikhören
Super Bass
Sehr gut für Partys

Negativ

Man kann nicht unterwegs Musik hören
iPhone Wakelt ein bisschen rum


Weitere Bilder (anzeigen)
http://www.amazon.de/Yamaha-PDX-31-Lautsprecher-Docking-Station/dp/B0041DV9IO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1323263934&sr=8-2


PS:
Das war mein erstes Review,hoffe auf Verbesserungsvorschläge
Referenz-URLs