KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fraps 4GB Limit ändern?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe eine Frage bezüglich Fraps:
Fraps hat eine 4GB Sperre (jeden falls bei mir). Eigentlich passt das auch, weil wenn ich ein PSP Video aufnehme, dann sind 4GB fast genau 15 Minuten, perfekt für Youtube. Jetzt möchte ich aber keine 15 Minuten, sondern die hälfte ca 7-8 Minuten. So müsste ich also die Sperre auf 2GB ändern, damit ich automatisch 7-8 Minuten Parts habe.
Wie mache ich das bzw. geht es auch anders, dass Fraps automatisch 8 Minuten Parts macht?
Geht soweit ich weiss nicht, da Fraps mit einem speziellen Codec arbeitet, der zwar verlustfrei aufnimmt, allerdings nur 4GB zulässt. Ich mach am Wochenende mal ne Aufnahme mit der HyperCam 3, die du grad bei Chip umsonst bekommst
Und dann kommt es auch azf die FPS Zahl und die Auflösung an, zB kann ich 8-9Min Minecraft mit 30FPS aufnehmen, bis die 4GB erreicht sind, bei MW2 nimm ich nur 2Min in HD Grafik und 60FPS auf.
Referenz-URLs