KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Preisentwicklung iPod
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ho,

da ich ja nun überlege, mir einen iPod Touch zuzulegen, ist jetzt die Frage: Wann?
Ist es vllt möglich, dass die Preise, auf Grund von Umtausch etc, nach Weihnachten nochmal fallen, oder werden sie weiterhin konstant bleiben? Leider habe ich keinen Einführungspreis des iPod Touch 4 gefunden um dadurch ein paar Analogien zu ziehen?
was denkt ihr? Hat jemand damit Erfahrungen?

Gruß
Die Apple-Gerätpreise bleiben so gut wie immer konstant. Bis der neue iPod vorgestellt wird, dann sinken die Preise wie immer drastisch!
Vor der Apple Konferenz am 4 Oktober haben die iPod Touch noch ca. 249€ gekostet .Dann haben sie den Preis runter auf 189€ gesenkt. Also kann es sein das der Preis bei der nächsten Konferenz wieder gesenkt wird.

PS: Geile Siggi Big Grin
Schwierig schwierig.
Referenz-URLs