KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Bilder in den News - Anhang oder Einbindung?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hallo Community,

seit wir einige kleine Unstimmigkeiten wegen der Benutzung von Bildern in den News mit anderen Kollegen hier haben, haben wir beschlossen eine Umfrage zu starten. Es liegt an euch zu wählen wie ihr die Bilder demnächst haben wollt. Ob es besser aussieht, praktischer oder schneller ist, bleibt eure Entscheidung.


Das ist die Auswahl:

Die Anhang-Funktion:
Ein Beispiel Link ANHANG

Einbindung in den Spoiler:
z.B. Link EINBINDUNG

Nun seid ihr gefragt! Die Umfrage wird insgesamt 2 Tage andauern.
Bin für Anhängen Wink. Sieht finde ich Professioneler aus Smile. Oder wie man das schreibt Tongue.

Sora97 :
Bin für Anhängen Wink. Sieht finde ich Professioneler aus Smile. Oder wie man das schreibt Tongue.


fast richtig man schreibts nicht gross Shy

es kommt drauf an wie viel bilder es gibt, weil wenn es zu viele hat sieht es vollgestopft aus. es ist aber auch mühsam jedes bild einzeln anzudrücken.

ich bin eher für einbindung!

mfg kiba

Ich bin für Anhang, weil ich mit meiner PSP keine Spoiler öffnen kann.
Da das erste Bild eh als Einbindung ist finde ich das man die restlichen Bilder als Anhang machen kann!

Sieht immer noch besser aus als wenn man diese in Spoiler setzen würde Smile

Edit: Mich würde es auch interessieren welche® Kollege(n) etwas dagegen hat oder haben, und vor allem, warum?

Crazy95 :
Ich bin für Anhang, weil ich mit meiner PSP keine Spoiler öffnen kann.


Willst du jetzt auch den Chat auf PSPKing abschaffen weil der auf der PSP nicht funktioniert?!

Also, wenn es zu viele Bilder sind, sieht es wirklich einfach nur reingestopft und voll aus, das ist nicht wirklich schön. 2 Zeilen im Anhang höchstens, sonst lieber auf den guten alten Spoiler zurückgreifen.
Soetwas variiert man praktisch immer, je nachdem wie es besser aussieht, News sollen ja ansprechbar sein Wink

lg

Anhang sieht besser aus, auch bei mehr als 2 Zeilen.
Na dann macht man höchstens 4 Bilder als Anhang und es sieht dennoch sauber aus Smile Wink
Würde sagen ne Mischung aus beiden wenns nich soviele sind Einbinden wenns aber sehr viele Bilder sind einfach Anhängen.

Lowbur :
Anhang sieht besser aus, auch bei mehr als 2 Zeilen.


Bei Anhang kann man schnell und einfach viele Bilder hochladen. Bei Einbindung muss jedes einzeln hochgeladen werden. Das erste Bild (Titel) muss selbstverständlich als Einbindung vorhanden sein, keine Frage. Es geht größtenteils um neue veröffentlichte Screenshots usw. Kommt bekanntlich oft vor.

Ich bin für den Anhang.
Bei Anhang verbrauchen wir viel Web-Space. Bei Spoilern allerdings nicht. Ich bin trotzdem unebtschieden, denn beides ist gut.
Einbindung sieht ordentlicher aus.
Bin auch für die einbindung

Speedmaster

Leute, nimmt doch einfach an der Umfrage teil, statt eure Meinung hier zu posten^^

lg
Seiten: 1 2
Referenz-URLs