07.12.2011, 22:50
Hola, Leute!
Und zwar habe ich Fragen bezüglich zu Lamecraft.
Scheinbar soll die neue Version des Cool Stuff Mods 0.8 eine größere Map (256x256 Blöcke) haben. Jetzt kommt mein Problem: Ich nutze zur Zeit die Lamecraft-Version, weil sie Türen hat. Leider ist die Map-Größe geringer (128x128 Blöcke). Ich hab eine Frage: Ist es möglich, die Map-Dateien vom CSM 0.8 in das gradeben vorgeführte Lamecraft reinzutun? Das ich praktisch also weiterhin das normale Lamecraft nur mit größerer Map hab?
Oder ist es möglich, zusätzliche Objekte in den CSM 0.8 reinzucoden? So das ich Türen beim CSM 0.8 hab?
Meine Letzte Frage: Gibt es Coder von euch, die in der Lage wären, sowas zu machen? Wenn ja, wäre es auch möglich, eine "platte" Leiter für Lamecraft zu programmieren? Oder eine Tür, die sich so gleich wie bei Minecraft öffnen lässt?
Es wäre wirklich richtig geil, wenn das alles möglich wäre. Dann hätten wir an das geilste Lamecraft überhaupt gearbeitet. Auf Releases zu warten, wird eh lange dauern bis garnicht, also müssen wir selber ran! Die Szene muss am Leben bleiben!
Und zwar habe ich Fragen bezüglich zu Lamecraft.
Scheinbar soll die neue Version des Cool Stuff Mods 0.8 eine größere Map (256x256 Blöcke) haben. Jetzt kommt mein Problem: Ich nutze zur Zeit die Lamecraft-Version, weil sie Türen hat. Leider ist die Map-Größe geringer (128x128 Blöcke). Ich hab eine Frage: Ist es möglich, die Map-Dateien vom CSM 0.8 in das gradeben vorgeführte Lamecraft reinzutun? Das ich praktisch also weiterhin das normale Lamecraft nur mit größerer Map hab?
Oder ist es möglich, zusätzliche Objekte in den CSM 0.8 reinzucoden? So das ich Türen beim CSM 0.8 hab?
Meine Letzte Frage: Gibt es Coder von euch, die in der Lage wären, sowas zu machen? Wenn ja, wäre es auch möglich, eine "platte" Leiter für Lamecraft zu programmieren? Oder eine Tür, die sich so gleich wie bei Minecraft öffnen lässt?
Es wäre wirklich richtig geil, wenn das alles möglich wäre. Dann hätten wir an das geilste Lamecraft überhaupt gearbeitet. Auf Releases zu warten, wird eh lange dauern bis garnicht, also müssen wir selber ran! Die Szene muss am Leben bleiben!