KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP 2004 Teile!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Da mein bruder seine psp gegen die bettkante geschmettert hat und das teil eh schon ziemlich mitgenommen aussieht brauche ich:

1x Psp 2004 Faceplate oder ganzes Gehäuse (am liebsten neu ohne kratzer und mängel!) Mit oder ohne tasten ist egal!

1x PSP 2004 Display (Am liebsten auch neu aber gebraucht auch ok, nur keine dellen und kratzer und pixelfehler!)

Mehr brauche ich erstmal nicht, bitte günstige preise!
Hier im Marktplatz ist auch ein Theard mit Ersatzteilen für die PSP 2000.

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=44133
Hab schon reingeschrieben aber kam nix..
Referenz-URLs