KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Problem mit RemoteJoy!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute, ich hab ein Problem mit RemoteJoy, im XMB funktioniert alles echt toll, jedoch wenn ich ein Spiel (Iso/UMD) starte und es einen Speicherstand laden will, stürzt die PSP ab. Ich habe auch schon probiert nachdem Laden des Speicherstandes erst USB anzuhängen und RemoteJoy zu starten, dann geht es kurz und stürzt ein paar Spielaktionen später auch ab.
Was kann ich machen?

Initialize :
Hey Leute, ich hab ein Problem mit RemoteJoy, im XMB funktioniert alles echt toll, jedoch wenn ich ein Spiel (Iso/UMD) starte und es einen Speicherstand laden will, stürzt die PSP ab. Ich habe auch schon probiert nachdem Laden des Speicherstandes erst USB anzuhängen und RemoteJoy zu starten, dann geht es kurz und stürzt ein paar Spielaktionen später auch ab.
Was kann ich machen?


ich hatte das gleiche problem das ist das ein einzige was funtzt bei mir click

Hey ich hatte vor kurzem das selbe problem du musst ganz einfach remote joy auslassen und dann die umd/iso starten wenn das Hauptmenü des spieles da ist musst die remote exe starten dann sollte es klappen :
Mfg PspUnbreakable
Referenz-URLs