KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Downgrade PSP funktioniert nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Also ich hab folgendes Problem ich will meine PSP downgraden auf 6.20

Model: PSP-3004
Date Code 1C
OFW 6.60

Ich hab zwar schon haufenweise downgrader probiert aber irgendwie bekomme ich immer nur :

Es ist bereits eine aktuellere Version der System-Software installiert. Keine Aktualisierung erforderlich. (CAAFFFFFCF7)

Höchstwarscheinlich bin ich nur zu blöd aber wäre schön wenn mir wer helfen könnte.

mfg
Wenn ich mich nich irre müsste deine PSP ein 09g Generation sein.

Gucke am besten mal per PSPIdent nach.
Wieso willst du überhaupt downgraden geh doch einfach auf 6.60 LME 1.6 denn erspartse dir das downgraden....


Falls deine PSP wirklich ein 09g Generation ist hier ist denn der passende Download Downgrader
Yo sauber vielen Dank für den tipp hat geklappt!
Referenz-URLs