KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Bester CoD Black Ops DLC?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Bruder hat sich heute, für ein Black Ops DLC, eine PSN Card geholt.
Jetzt wollte ich von euch hören welcher DLC am Besten ist.

Danke im Voraus.

P.S. habe eine Umfrage erstellt.
Tausendmillionenprozentig Rezurrection. Zombie FTW, den Rest kann man in die Tonne hauen.. sonst aber noch evtl. First Strike wegen Ascension.
Dann sag ma dein Bro er soll sein Cash lieber IN BF 1943 investieren lohnt sich 10000000000% als SHITOPS auch wenn der Zombi Modus der hammer ist. Wenn nur die Dlc als auswahl steht dann bin ich gleicher meinung resurrection

Ghost_Mw2 :
Tausendmillionenprozentig Rezurrection. Zombie FTW, den Rest kann man in die Tonne hauen.. sonst aber noch evtl. First Strike wegen Annihalation.


wtf first strike wegen anhilation ?du meinst wohl ascention ^^

was die maps angeht sollte man mal wissen was er gerne spielt Wink

aber für mich is rezurrection das beste wegen dem riesen ^^

xXPizzaNinjaXx :

Ghost_Mw2 :
Tausendmillionenprozentig Rezurrection. Zombie FTW, den Rest kann man in die Tonne hauen.. sonst aber noch evtl. First Strike wegen Annihalation.


wtf first strike wegen anhilation?

was die maps angeht sollte man mal wissen was er gerne spielt Wink

aber für mich is rezurrection das beste wegen dem riesen ^^


Äh... First Strike wegen der einen blöden Map mit den Landefahrzeugen.. wie hieß die nochmal? Naja egal...

PS: Auf der Riese bist du durch mich gekommen Big Grin

Rezurrection *.*
Rezurerrection FTW ! Habs zwar selber nicht, weil ich idiot die ersten 3 gekauft hab und gemerkt hab das ich hardcore verarscht wurde Big Grin
Referenz-URLs