KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ich verstehe was nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute! Es geht um Lamecraft. Und zwar habe ich mir wieder mal den Cool Stuff Mod 0.8 geholt, weil er anscheinend eine Map von (256x256 Blöcke) haben soll. Nun habe ich festgestellt, dass die Map gar nicht größer als die beim normalen Lamecraft ist. Kurz und knapp: Die Map vom CSM 0.8 ist mit der Länge der Map her unverändert geblieben. Also: (128x128) Wieso ist das so? Der CSM soll doch 256x256 groß sein... Oder liegt es an meiner PSP etwa? Noidea
An deiner PSP wird es nicht liegen ^^ Wohleher an einem weiteren gebrochenem Versprechen , da angeblich auch mehrere freeze bugs behoben werden sollten es aber immernoch jede Minute freezt. Lamecraft spiele ich deshalb schon lange nicht mehr Sad
Ich bleib beim alten guten lamecraft mit anderen Texturen das tuts ja schließlich auchWink
mfg
Also hat der CSM keine Map-Größe von 256x256? Aber wieso schreiben es dann Manche? Sind die naiv oder was? Also ich zumindest bin in der Lage das auf den Grund zu gehen und hab gezählt! Ach egal, dieser CSM ist eh Mist! "Meine" Version ist eh die beste. (Finde ich) Da hat man zumindest Türen, auch wenn man nur durchgehen kann...Rollende-Augen

Skyrunner :
Also hat der CSM keine Map-Größe von 256x256? Aber wieso schreiben es dann Manche? Sind die naiv oder was? Also ich zumindest bin in der Lage das auf den Grund zu gehen und hab gezählt! Ach egal, dieser CSM ist eh Mist! "Meine" Version ist eh die beste. (Finde ich) Da hat man zumindest Türen, auch wenn man nur durchgehen kann...Rollende-Augen


ich finde den CSM gut, man kann nicht zuviel von einem HB und wenn du türen habe wilst die aufgehen, dann kauf dir Minecraft du hast ja wohl 20 euro oder?

PS: hast du jetzt wirklich jeden stein einzeln gezählt ?

Kiba113 :

Skyrunner :
Also hat der CSM keine Map-Größe von 256x256? Aber wieso schreiben es dann Manche? Sind die naiv oder was? Also ich zumindest bin in der Lage das auf den Grund zu gehen und hab gezählt! Ach egal, dieser CSM ist eh Mist! "Meine" Version ist eh die beste. (Finde ich) Da hat man zumindest Türen, auch wenn man nur durchgehen kann...Rollende-Augen


ich finde den CSM gut, man nicht zuviel von einem HB und wenn du türen habe wilst die aufgehen, dann kauf dir Minecraft du hast ja wohl schone 20 euro oder?

PS: hast du jetzt wirklich jeden stein einzeln gezählt ?


1.Ich hab Minecraft
2.Ich hab jeden einzelnen Stein Gezählt

Wer will: Meine Versionthumb

Ich hab auch noch mal nachgezählt. Es sind tatsächlich nur 128x128 beim CSM 0.8. Was für ne verarsche.
Siehste? Nutze mein gepostetes Lamnecraft. Hängt sich fast nie auf. Wink Und laggt vorallem nicht!
Nutze den tür-mod doch schon! Schau in deinem thread nach.
Seid ihr euch ganz sicher ? Ich habe 256x256 ^^
und an dieser stelle nochmal danke für den tür-mod
Ja, ganz sicher. Ich hab NOCH MAL nachgezählt und es kam wieder das selbe raus. Lad doch mal deins hoch, dann können alle freude an der doppelt so großen map haben.
Lol

Ich hab eine zähl app benutzt. Einmal draufdrücken=ein block mehr...
der fail: die anzeige war auf x2 eingestellt, wesshalb das doppelte ergebnis angezeigt wurde x)

Mein zwanghafter versuch in den nether zu kommen scheiterte...innerhalb einer halben stunde ein block zerstört Sad
keind Hobbys oder warum zählst du Blöcke? xDDD ne spaß^^ das ist halt so die coder verarschen uns nur und denken sich sowas aus. Sky: ich will deine version spielen, wo find ich die
Ihr Witzbolde, er hat versprochen es in einem weiteren Update mit einzufügen und dass, als er schon die 0.8 releaset hatte.

O_O :
keind Hobbys oder warum zählst du Blöcke? xDDD ne spaß^^ das ist halt so die coder verarschen uns nur und denken sich sowas aus. Sky: ich will deine version spielen, wo find ich die


An alle leute: Ich weiß, dass manche meine Version haben. Wink Aber halt nicht alle.
@O_O, Hier kannst du meine Version kriegen: Download Und das nächste Mal: Sich etwas umschauen oder PM schicken.Wink Oder eventuell meine vorherigen Beiträge beachten. Smile Denn da gibt es auch einen Link, der zum Download meiner Version führt. Wink

Ch3ck3r :
Nutze den tür-mod doch schon! Schau in deinem thread nach.


Yo, ich weiß, dass du ihn nutzt. Wink Ich wollte mit meinem vorherigen Beitrag einfach nur ausdrücken, dass meine Version stabiler läuft und weniger laggt. Smile

Referenz-URLs