KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Zeitung austragen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute ich habe ein kleines problem unzwar habe ich einen vertrag für 4 wochen unterschrieben (bzw meine mutter) das ich als vertretung 309 zeitungen austrage pro woche das problem dabei ist die zeitungen kommen an un d ich muss die ganze scheiss werbung da rein packen (2 stunden hab ich gebraucht)
dann musste ich sie austeilen das waren knapp 4 stunden oder mehr und dafür krieg ich nur 15€ ich wollte fragen o b ich irgendeine chance habe diesen vertrag zu kündigen soll ich villt die zeitungen wegscheisen so das die firma mich kündigt oder was soll ich tuhn?

roxas950 :
Hallo Leute ich habe ein kleines problem unzwar habe ich einen vertrag für 4 wochen unterschrieben (bzw meine mutter) das ich als vertretung 309 zeitungen austrage pro woche das problem dabei ist die zeitungen kommen an un d ich muss die ganze scheiss werbung da rein packen (2 stunden hab ich gebraucht)
dann musste ich sie austeilen das waren knapp 4 stunden oder mehr und dafür krieg ich nur 15€ ich wollte fragen o b ich irgendeine chance habe diesen vertrag zu kündigen soll ich villt die zeitungen wegscheisen so das die firma mich kündigt oder was soll ich tuhn?


Dich an den Vertrag halten, und anständig arbeiten !

Ich muss auch 507 zeitungen austragen davon 507 Werbung einstecken und austeilen. Zum stopfen brauche c.a. 35 minuten, zum austragen 2 stunden Wink

und PS: ich verdiene 7,50 die Woche Wink

oha das ja noch weniger ich glaube ich mache son 400€ job nach den 4wochen dort bekomm ich wenigstens mehr pro woche und muss weniger arbeiten

roxas950 :
oha das ja noch weniger ich glaube ich mache son 400€ job nach den 4wochen dort bekomm ich wenigstens mehr pro woche und muss weniger arbeiten


naja ich glaube dafür bekomme ich mehr auf werbungen (ich bekomme jede woche 5 werbungen (1 werbung 5€))

Aber sei Froh das du das machen kannst, damit du dir dein Geld verdienst, ich will mir auch mei nGeld verdienen weil ich mit meinem Taschengeld nicht zurecht komme.

ja gut hasste recht abe rin einem 400€ job verdient mann um einiges mehr und das ist auch ab 16 jahren
Hey das ist 1x die Woche. Geld kann man nicht aus den Bäumen pflücken.
So faul muss man doch net sein, und außerdem 15€ pro Monat ist zwar nicht viel, jedoch
ist es etwas, als garnichts.
Ist das nicht 15€ Pro-Woche?
Fuck die Zeitungen einfach in die blaue Tonne.
Ist eh nur Vertretung...

cody96 :
Ist das nicht 15€ Pro-Woche?


Bei mir zumindest so, das ich es pro Woche bekomme.

HeadBang :
Fuck die Zeitungen einfach in die blaue Tonne.
Ist eh nur Vertretung...


und genau solche leute bracuht keiner -.-
hoffenltich bist du einer der hinterher hart arbeiten musst für dein geld .... was ne einstellung sorry aber sowas regt auf....

Zum eigentlichen thema

Teil die zeitungen den einen monat aus und beis in den sauren apfel irgentwo hätte man es sich ja denken können das das keine arbeit von ner minute ist ^^ wusstest ja wohl was auf dich zukommt. Selbst wenn im vertrag nur drin steht das du zeitungen für die straßen x und y austeilen sollst hätte man ja ca abschätzen können wie viele das dann inetwa sind ^^

Wie gesagt halt dich den einen monat dran und lern einfach daraus sich sachen besser zu überlegen.

Ps: Nen 400€ job ist schön und gut aber dennnoch nicht so easy wie du denkst da du da um einiges mehr wenn man so will arbeiten musst und die arbeit da auch ganz anders ablaufen kann als von einem zum anderen briefkasten laufen ^^ weil in solchen jobs biste in dienem alter meistens der hampelmann für die "tollsten" aufgaben^^

MFG Yames

Ich war bis vor 3 Monaten als geringfügig Beschäftigter tätig und habe auf 400€-Basis gearbeitet. Hört sich schön und gut an, bedenke aber unbedingt dass das nicht heißt, dass du wirklich 400 Euro monatlich bekommst, das hängt eben von der Anzahl der Stunden ab, die du im Monat arbeitest. So kam ich immer auf durchschnittlich 252€, was für meine Bedürfnisse aber auf alle Fälle genügte.

Einen 400€-Job kannst du aber nicht einfach so an den Nagel hängen, da bist du meistens ein Jahr lang verpflichtet wirklich zu arbeiten, darüber solltest du dir schon im klaren sein.
Ist Abzocke ohne Ende. Du wirst als jugendlicher Ausgebeutet, man unterschreibt einfach ohne wirkliches Wissen darüber zu haben. Zeitungaustragen rate ich eig jedem ab, auch wenn es nur dazu dient "sein Taschengeld" aufzubessern.

Ab ins Auto schmeißen, auf Landstraßen schön gas geben und des einfach nach und nach rausschmeißen^^
Ich hab Zweimal die Woche ausgetragen Für 150 € im Monat.
Und zwar im Bonzenviertel denen Fällt das nicht auf wenn keine Zeitung(Werbung) kommt.
Is auch gut gelaufen bis ich herausfand das dort wo ich austeile mein Lehrer wohnt.
Dann hab ich doch ausgetragen und hatte nach einem Monat die Schnauze voll.
Aber du machst ja nur Vertretung du kannst es ja sein lassen
und warten was passiert

Master_Jens :
Ist Abzocke ohne Ende. Du wirst als jugendlicher Ausgebeutet, man unterschreibt einfach ohne wirkliches Wissen darüber zu haben. Zeitungaustragen rate ich eig jedem ab, auch wenn es nur dazu dient "sein Taschengeld" aufzubessern.

Ab ins Auto schmeißen, auf Landstraßen schön gas geben und des einfach nach und nach rausschmeißen^^

Was ne Einstellung Big Grin

Bei uns im Dorf wärens glaub ich 200-500 Zeitungen, hab mal überlegt das zu machen, dafür solls bei uns nämlich 20€ geben, bin mir aber nicht sicher, ist ehh immer, der platz, schon weg, aber wenn ich Jens meint, dass ist Abzocke, glaub ich das mal Big Grin

Quizfrage: Wie viel Kommas?

Auflösung (anzeigen)
ich musste mal machen fz. da hatte ich 300 zeitungen plus 10-18 werbungen pro zeitung dafür knapp 35€ bekommen und 10 std unterwegs gewesen
naja gekündigt da ich jetzt woanders helfen muss für weniger geld

könnten schon mehr geben
Seiten: 1 2
Referenz-URLs