KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Review] LittleBigPlanet
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Entfernt weil Baum.
ich gluabe es heisst Contra Wink

sonst gutes review !
Deleted.
Little Big Planet ist Klasse.
Für meinen Geschmack kann es Mario noch nicht das Wasser reichen.

LBP ist von Sony oder ?
Dann wird es wohl leider nie für die Wii kommen Sad
Deleted.
Ja mario ist einfach blöd. Ich mag zwar LBP nicht aber dein Review ist gut.
Hast dich also doch an das review rangetrautSmile
schön geschrieben, aber check es nochmal auf fehlerWink

PS.: mein screenshot-angebot steht nochBig Grin
Ganz gut, aber die PSP Version von LittleBigPlanet ist nicht 2008 rausgekommen Wink
Hi , echt gutes Review Big Grin ich finde aber das die Ladezeiten bei der PS3 Version , im Gegenteil sehr kurz sind Smile (bei der PSP weiß ich das leider nicht )
Deleted.

RedBull301 :
Hi , echt gutes Review Big Grin ich finde aber das die Ladezeiten bei der PS3 Version , im Gegenteil sehr kurz sind Smile (bei der PSP weiß ich das leider nicht )


Deleted.

Mal eine Frage:Wie findest du denn LBP 2 ?
Besser oder schlechter als der erste ?
Deleted.
Sehr gute und schöne Review Wink. Nur ein paar rechtschreibfehler, ansonsten okay ^^. Ist ganz gut, für deine erste Review Wink. Weiter so!
Deleted.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs