KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wer kann mir bei MGS Portable Ops sagen wie man Server erstellt?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wolte einmal bei portable ops einen server erstellen nur ich weiß net wie das mit dem UPD port geht man mus ihrgend wie was beschrifften aber ich weiß net was und ich weiß net wo!!
Wer mir das sagen kann kriegt ein danke schön von mir!!Smile
ja das meine ich wo andere in mein server kommen können

Da wo man halt mit hosten kann oder

Noch was muss man eine bestimmte upd port nummer eingeben
Ich denk mal das du bestimmte Ports freigeben musst.
wo kann ich das denn machen?
Im Menü vom Router...
Was für einen Router hast du denn?
Wenn es eine Fritzbox ist musst du oben in der Adress-Leiste fritz.box eingeben.
Nein ich hab ein Speedport W 303V
Referenz-URLs