KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSN-Spiel des Jahres 2011
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nachdem unsere Wahl zum PS3-Spiel des Jahres bereits beläuft, starten wir heute die Wahl zum PSN-Spiel des Jahres 2011. Was hat euch in den letzten 12 Monaten im PlayStation Network am meisten begeistert ?


Gewinnspiel:

Wir verlosen unter allen Teilnehmern 5x 20 EUR PSN Gutscheine, die von unserem Partner GameCodeShop bereit gestellt werden.



Um teilzunehmen, müsst ihr zwei Dinge tun:

1. Stimmt oben für das eurer Meinung nach beste PSN Spiel 2011 ab.

2. Geht auf die Webseite von GameCodeShop und klickt auf den "Gefällt mir" Facebook-Button, der sich in der Navigation rechts befindet.

H@cKzZ

auf jeden Fall Resident Evil 4
Reisdnet evil 4 ganz klar =)
Entweder Crysis oder InFamous SONST nix Big Grin
mfg
inFamous : Fesrtival of Blood, ganz klar Big Grin
Danach Crysis
CHRYSIS!!!!!!!!!!!!
inFamous FOB Big Grin
Ich fand Limbo richtig gut
Crysis
Sch Schwer gab viele gute dieses Jahr ich vote aber Resident Evil 4 HD ich hab so derbst lange darauf gewartet Big Grin
Crysis <3
hmm spielt es eine Rolle für was man gestimmt hat? Also beeinflusst dies die Gewinnchance?
Und woher weiß man ob man nun auf "Gefällt mir" geklickt hat oder nicht?
... zu viele fragen ...

euer RedBull301 Big Grin
Einfach nujr Crysis *__* In 3D einfach *fingerableck*
Resident Evil 4 fand ich am besten!
Das ist echt schwer. Mit RE 4, Crysis, Mercury, Splinter Cell, inFAMOUS und und und sind viele gute Spiele erschienen. Mein Spiel des Jahres ist aber ganz klar Beyond Good & Evil HD. Das Gameplay ist perfekt balanciert und der Umfang kann sich echt sehen lassen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs