KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: zufalls wiedergabe bei Lua
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,
ich bräuchte einen zufalls code für lua
welches lua benutzt du denn?
ich "kann" nur pge...
wie welches lua? meinst du lua player?
meinst du jetzt ne zufalls zahl?? da ist der code nämlich:

math.random(mindestens, höchstens)
nein...ich mein ...folgende möglichkeiten:

entweder
-scriptA
-scriptB
oder
-scriptC
ja welchen lua player benutzt du denn. also welchen hast du benutzt als du phShell gecodet hast???

philix :
wie welches lua? meinst du lua player?


ja, das pge-lua halt...
lua ist ja nicht gleich lua, oder?

ich hab hm8
also ich würde es trotzdem einfach mit dem math.befehl machen.
ich kanns aber nur in pge, musste dir halt was umfrickeln:

deinezahl = pge.math.randint(1, 3)

if deinezahl == 1 then
skriptA()
end
if deinezahl == 2 then
skriptB()
end
if deinezahl == 3 then
skriptC()
end

nich?
ich checke ich das bei lua hm 8 nicht Sad
wenn ich die eboot.pbp in den ordner mache dann steht da immer wenn ich starten will irgend etwas mit driver. was muss alles in den ordner damit es funzt
ich weiß nich...aber funzen tut es jedenfalls

@prekerBig Grinanke dir....mal gucken
@ eisBreaker:

Wenn man den Windows LUA Player benutzen will, muss man eine Textdatei erstellen. hast du das gemacht??
wie jetzt??
ich miene jetzt den lua player hm 8 für die psp
wenn ich die ebiit.pbp rein mache sagt der immer wenn ich mein hb starten will dass ich irgenwelche driver reinmachen soll. also was muss ich jetzt in den ordner machen
des ist nicht schlimm
ja dann startet das homebrew aber nich Sad
Referenz-URLs