KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Clansuche Call of Duty MW3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, suche einen Clan der auch gut ist. Ich bin Prestige 1 aber demnächst 2.
Wer interesse hat melden.

Gruß Smile
Okai jetzt Kennt er PSPKing =) ihn meinte ich in meinem Thread =D

Also ich bin Prestige 2 level 57 und suche ebenfalls einen Clan Headset habe ich auch =)
Naja ich habe einen Clan aber habe erst angefangen zu spielen bei mw 2 war ich immmer eienr der besten XD aber das ist i-wie schlechter geowrden bei 3 weil ich dann n1 jahre nicht gezockt haeb muss erst wieder rein kommen ich würde dir gerne meinen clan anbieten mit meinen freund und noch einen obwohl der nichts drauf hat Big Grin er heißt HOAT ^^ xD
Prestige 1 Level 41+ Headset vorhanden.
Suche Clan
Suche auch clan
Hey wir haben einen Clan sind Aktive PS3 Spieler MW3<---

Unsere KD ist mehr als Positiv (In meinen Augen ^^) wenn ihr Lust habt schreibt mich in Skype an oder in Icq :630534368, Skype : XclusivMagic

Danke.
Wir haben auch einen Clan. Muss aber noch mit meinen Kameraden diskutieren ob wir einen neuen brauchen Wink Unser Clan heißt: Münchner Hänger (M-H) Alberto ftw.
Aber ihr könnt mich mal adden und werde einen von euch eine Nachricht schicken.
Headset ist nicht notwendig Smile

Edit://
PSN ID = Psychodon-san
ich schließe mich der suche an bin p1 lv 50 Big Grin
headset hab ich auch ^^

PSN-ID: KingBecks95
Suche auch 'nen guten Clan mit großer Aktivität in sachen CW etc.
Bin Prestige 3 und 'n bisschen, könnte allerdings höher sein, falls höhere Prestige notwendig, bescheid sagen. Ziehe in 1 Woche ca. 1 - 1 1/1 Prestige, jenachdem wv. lust ich hab.
unser ist gut alles prestiger also der Clan Tag ist |EF| meine PSN ID: ThreacheryDestin
Also wer in meinen Clan will einfach nur ne Bewerbung senden ihr werdet angenommen auf Playstation 3 darauf ein Snickers Eis Link https://elite.callofduty.com/connect/clan/view/7972426
Referenz-URLs