KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Frohe Weihnachten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute,

Ich habe mir dieses jahr fest vorgenommen, dem forum (und natürlich seinen mitgliedern) zu gratulieren, in dem ich am aktivsten bin. Dieses Forum ist PSPKing.

Genießt die Stimmung und die zeit mit der famillie. Und: lasst euch reich beschenkenBig Grin
Von daher wünsche ich euch ganz herzlich eine schöne weihnachtszeit und einen frohen 3. Advent.




LG


PS.: ich hoffe, es kommt nicht zu früh, aber ich habs nicht mehr ausgehalten
Naja wir haben schon Dezember, es ist nicht zu früh. Gleichfalls Junkstarr

Merry Christmas on ALL
Spoiler: (anzeigen)
ich wünsch euch einen frohen 11. Dezember
Sorry,aber wäre es nicht sinnvoller,wenn man so einen Thread am 24.12 eröffnet ?!

PS3.Minimus :
Sorry,aber wäre es nicht sinnvoller,wenn man so einen Thread am 24.12 eröffnet ?!


Dann wäre er aber nicht der Erste und könnte sich nicht so aufspielen siesta

Ja das werden sehr schöne Weihnachten...SWTOR NERDENBig Grin
Tut mir Leid, für so einen frühen Weihnachtsthread finde ich keine Begeisterung.
Referenz-URLs