KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Individuelle CPU-Taktung für Spiel einstellen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

kennt jemand ein Plugin, mit dem ich meinen Spielen individuelle CPU-Einstellungen (222MhZ bis 333MhZ) zuweisen kann? Die beiden GTA-Teile zum Beispiel möchte ich bei maximalem Takt laufen lassen, ältere Titel wie RidgeRacer und Burnout Legends brauchen das hingegen nicht. Das ewige Umstellen (bzw. erstmal daran zu denken) stört.

Ich sag mal so - meine Hoffnung auf eine Lösung ist eher klein, aber wer weiß. Würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat.


Gruß,
cube
Es gab doch das VSH-Plugin für Spieler (satelite_game oder ähnlich), vielleicht geht es ja damit...

mfg D3lta
Liber D3lta - du bist ein Held! "Satellite_Game v7" von Neur0n funktioniert bei mir unter 6.60 ME-1.6 wunderbar und lässt mich den Takt der CPU aus dem Spiel heraus einstellen. Das ist super und die wohl nächstbeste Lösung zum automatischen Profil! Ich danke dir vielmals. Smile

- cube
Referenz-URLs