KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: iPod Touch bricked?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Habe vorhin versucht die CFW Whited00r für Ipod Touch 2G zu installieren hat auch alles so weit geklappt, jedoch als es dann zu Ende war stand da es wäre jetzt in Werkseinstellungen aber es passierte nichts habe dann das Kabel raus und der Bildschirm ist komplett schwarz, auch wenn ich Home + Taste oben drücke passiert nichts ist der Ipod jetzt übern Jordan oder kann man noch was machen Smile

Danke Im Vorraus.


edit: Itunes erkennt zwar was aber er sagt er könnte sich mit dem "Iphone"?! nicht verbinden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (0xE80000065) ;(

Gaara4

Welches Betriebsystem verwendest du den ?

http://www.ipod-forum.de/ipod-touch-und-...-hardware/
Es ging ja alles bis ich die 4.3.1 Whited00r installiert habe das ist eine CFW für den Ipod -.-

KingOfPSP :
Es ging ja alles bis ich die 4.3.1 Whited00r installiert habe das ist eine CFW für den Ipod -.-


Hast du die Version für das iPhone 2G/3G genommen ?
Hast du eine falsche Version genommen?
Ausserdem kann kein iPod/iPhone bricken,außer du zerballerst den Bootrom des iPods Wink
Restore deinen iPod und versuche es erneut(aber nun mit dem PWNED DFU Mode)

ich kann mit dem Ipod garnichts mehr machen also es tut sich überhaupt nichts mehr...


@Minimus ich war im pwnd dfu mode und am ende ging überhaupt nichts mehr
Versuch mal nochmal in den DFU Mod zu kommen Home Button+die Obere Taste gedrückt halten. Du hast das ja schon gemacht aber versuch es mal nochmal etwas länger. Oder versuchen irgendwie das System Wiederherzustellen.
es geht absolut nichts mehr DFU probiert/ Itunes spuckt den oben genannten Fehler aus Home+Taste oben geht auch nicht das Teil regt sich überhaupt nicht mehr...
Vllt. musst du es erst aufladen.

Flik :
Vllt. musst du es erst aufladen.


Danke für die Hilfe aber der Fehler war recht simpel...
Ich musste einfach nur den PC neu starten ?!
Und siehe da Itunes findet meinen Ipod wieder.
Wiederherstellen auf 4.2.1 und jetzt probier ich gleich nochmal die CFW draufzuspielen... Smile

Eine Frage noch...
Ios 5 gibt es nicht für Ipod 2g (MC-Modell) ?

KingOfPSP :

Flik :
Vllt. musst du es erst aufladen.


Danke für die Hilfe aber der Fehler war recht simpel...
Ich musste einfach nur den PC neu starten ?!
Und siehe da Itunes findet meinen Ipod wieder.
Wiederherstellen auf 4.2.1 und jetzt probier ich gleich nochmal die CFW draufzuspielen... Smile

Eine Frage noch...
Ios 5 gibt es nicht für Ipod 2g (MC-Modell) ?


So wie es da steht wphl nur für 3/4 (ich weiß noc hicht mal ob der 3. kompatibel ist).

iOS 5.X gibt es nur für:

iPod Touch 3G/iPod Touch 4G
iPhone 3GS/iPhone 4/iPhone 4S
iPad 1/iPad 2

The Z :
iOS 5.X gibt es nur für:

iPod Touch 3G/iPod Touch 4G
iPhone 3GS/iPhone 4/iPhone 4S
iPad 1/iPad 2


Ok danke Smile
Schade eigentlich gibt es dann trotzdem was wo man da das notification Center (das wo man oben runterzieht) hat, außer SBSettings?

KingOfPSP :

The Z :
iOS 5.X gibt es nur für:

iPod Touch 3G/iPod Touch 4G
iPhone 3GS/iPhone 4/iPhone 4S
iPad 1/iPad 2


Ok danke Smile
Schade eigentlich gibt es dann trotzdem was wo man da das notification Center (das wo man oben runterzieht) hat, außer SBSettings?


Ja,das nennt sich Notified (Pro*)

*Pro ist kostenpflichtig

The Z :
iOS 5.X gibt es nur für:

iPod Touch 3G/iPod Touch 4G
iPhone 3GS/iPhone 4/iPhone 4S
iPad 1/iPad 2


Beim iPod Touch 3G aber nur das 32GB und 64GB Modell,
da das 8GB Modell Prozessortechnisch auf dem 2G basiert.

Referenz-URLs