KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPKing in CoD Elite
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi
Wollte nur kurz bescheid sagen, das es seit gestern eine Gruppe zu PSPKIng in CoD Elite gibt. Hab die mal aus Langeweile gesucht und nix gefunden, also hab ich die gleich mal eröffnet.
Wer will kann ja joinen. bei 1Mio Usern sind wir ne Armee xDDD
So viele User sind wir nichtmal Big Grin aber ich werde morgen Beitreten. Danke für die Info thumb
Wer schön wenn alle von uns "1ne Millionen User" CoD hätten xD. Welches denn Big Grin? Bestimmt MW3 oder Tongue?
Ich werde dann beitreten, wenn ich MW3 hab. So in maximal 3-4 Wochen bin ich drin Big Grin
ich trete in 2 Wochen bei, hab das spiel gerade verliehe, da ich zurzeit mit hdr und bf3 beschäftigt bin Big Grin

aber pspking ? würde die Gruppe ps3king nennen.
Ich zahle keinen Kreuzer an die Elite Abzocke.. Maaan Leute warum kauft ihr alle diesen "schrott" von Activision ?

chrissi04 :
Ich zahle keinen Kreuzer an die Elite Abzocke.. Maaan Leute warum kauft ihr alle diesen "schrott" von Activision ?


Ich will nicht disskutieren , ABER

wieso sind dir 50€ für 20 DLC zuviel?

chrissi04 :
Ich zahle keinen Kreuzer an die Elite Abzocke.. Maaan Leute warum kauft ihr alle diesen "schrott" von Activision ?


Warum kaufen??? CoD Elite ist kostenlos wenn man kein Premium braucht^^

Da sieht man wieviele Leute hier MW3 haben =)

KiinG_Of_KiiLL :
Da sieht man wieviele Leute hier MW3 haben =)


deine aussage ist total irrelevant... was hat das mit dem clank zu tun ? aber blœd dummrum spannen.

Prestige 1 Level 43+ Headset vorhanden.
Added mich: KingOfKekzz Wink
Ich würde beitreten. (MW3)

Added mich: Asif_07. Und was ist eigentlich Elite? Ich meine online Spielen geht auch so o.O??
Ich das nicht Testversion zu Kostenpflichtigen OnlineModis?

Klärt mich ruhig auf Big Grin.
Muss ich euch eig adden oder kommt ihr so rein?
wie heißt der klan jetzt?
Kann man auch in ein Clan ohne Premium! Wusste ich garnicht ^^
werd mal morgen suchen Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs