KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Pennergame Accounts zu verschenken
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.n-tv.de/img/48/483614/O_1000_680_680_Pennergame.jpg[/img]

Hallo pspking User,

Ich habe mir gedacht - meine wertvollen Pennergame-Accounts hier zu verschenken.
Kurz und knapp die Daten:

Name: burak_35
Standort: Hamburg -ST.Pauli
Punkte über 1 MIO !!! ( durch das neue Punktesystem aber weniger )
"siehe Angriffe"
14 Auszeichnungen
Bandenadmin der Bande Pennerliga1 - TOP Bande ! 25 Mitglieder
Sehr hohe und gute Skills.

Name: Pennercress
"wie oben"
über 100.000 Punkte ( durch das neue Punktesystem aber weniger )
7 Auszeichungen
Co-Admin der Bande Pennerliga1 ( TOP Bande )
Sehr hohe und gute Skills

Ich war damals so blöd und habe 25 Euro für die Accounts gezahlt - jetzt habe ich aber keine Zeit mehr.
Jetzt verschenke ich sie, damit einer von Euch Spaß hat Big Grin

____________________________________________________________ _______
Sagt mir einfach 3 - positive Dinge über Monster Hunter Tri und Monster Hunter Tri G - 3DS
Die 2 besten Gründe gewinnen.
Bitte kein Spam und kein 3DS sucks - Mh sucks - oder sonstiges.
Viel Spaß - los gehts.


Bei Spam - höre ich sofort auf !

Miksa :
Monster Hunter :
1.Spannend
2.Schöne Waffen auswahl
3.Bestes Spiel für PSP und Wii

Und für 3DS gibt es kein Monster Hunter

Meine E-Mail lautet Mika@spottock.de
Würde mich sehr über den Account freuen


Ehhm kein MH ?

Monster Hunter 3G gibt es für 3DS.

Ohh Sry ich hab mich verlesen ich dachte da steht Monster Hunter 3 für 3DS sry sry sry

Für 3DS das hab ich dort finde ich besonders schön Die Story
Wie es schon im jedem Monster Hunter Game war das Waffenarsenal
und natürlich Die Kreaturen Big Grin
Hey Corluka,

Monster Hunter Tri
-Lange Spielzeit
-Spannende Story
-Schöne und viele Waffen

Monster Hunter Tri G 3DS

-Gute Quests
-Lange Spielzeit
-Wird nie Langweilig

So das Wars Big Grin

Meine E-Mail Adresse

hsv-lucca@web.de
Hab ich Gewonnen?=??


Bitte vermeide Doppelposts und benutze den "EDIT"-Button.
mfg
@Lucca

Du kannst mich nicht verarschen.
Warum verarschen??
Meinst du meine E-Mail adresse die ist hsv-lucca@web.de

musty97

Lucca :
Meinst du meine E-Mail adresse die ist hsv-lucca@web.de


Sorry, aber mal ganz im ernst:
Wieso sollte er die Accounts an einen 5 Post User weggeben,
wo selbst Amazon einem mehr über das Spiel erzählt.
Sorry das ist einfach lächerlich!

Und zum Schluss:
Ich denke das du nie in deinem Leben einen Monster Hunter Teil gespielt hast,
Das sind 3 (!) Absolute 08/15 Gründe,
die könnten auch zu Gran Turisimo oder GTA passen.

Damit du jetzt nicht einen laberst vonwegen:
"Höö, du Opfa ich hab schon MH gespielt, aber du nischt wa?


Nee, hab ich auch nicht.
Ich will diese Accounts aber auch nicht gewinnen.

@Corluka: Mach am besten irgendeine Beschränkung hin,
das sich nicht User neu für die Games registrieren,
was weiß ich, 150 Posts minimum oder so


MfG

MHTri
-Armbrust Teile
-Wald unbegerntz Zeit( Weiß leider nicht mehr wie der richtig heißt)
-Online Modus über die ganze Welt
-Tauchen

MHTriG
-hab kein 3DS
-Hab das Spiel nicht
-kann nichts drüber sagen Wink
Ehm in der Beschreibung stand ich soll 3 Positive Dinge darüber sagen und das hab ich also wo ist dein Problem Musty

musty97

Lucca :
Ehm in der Beschreibung stand ich soll 3 Positive Dinge darüber sagen und das hab ich also wo ist dein Problem Musty

Mein Problem ist das sich Leute wegen sowas registrieren.

Pennercress ... Cress
... Hab ich mal gehört ...
Ob du anderer Leutes Account einfach verschenken darfst ? ^^

Cress :
Pennercress ... Cress
... Hab ich mal gehört ...
Ob du anderer Leutes Account einfach verschenken darfst ? ^^


Es sind meine Accounts Wink

Ich verschenke nichts an Faker - mr null mann beitrag ^^

MH Tri :
+Multiplayer
+Schönen Singleplayer
+Armbrust besteht aus 3 teilen
+Neue Waffenart (Morph-Axt)
+Unterwasserkämpfe
+Neue Monster
-Doppelschwerter und bogen entfernt
-Teilweise wenig monster (auf der psp sinds definitiv mehr )
-Waffenauswahl geringer als bei PSP teilen
-Multiplayer nach einer Zeit ausgelutscht

Das wars zu MH Tri. Zu der 3DS Version kann ich nix sagen, hab leider keine. Ausserdem ist dasMHfür die 3DS nicht in Deutschland erschienen.
Mh Tri

+Riesige welt , schönes Anfangsdorf
+ Neue Monster / Alte Monster ( find ich am besten da es eben nicht nur neue sind sondern auch alt bekannte aus mh1/mh2 ..
+Schwimmen/Tauchen , ganz neues feature und bringt eine ganz neue Kampferfahrung
- Morph Axt , gefällt mir einfach überhaupt nicht , wirkt ein bisschen wie als hätten sie unbedingt eine neue klasse reinbringen wollen.
- ( am schlimmsten ..) Waffenauswahl , aus dem Grund fand ich das Spiel dann auch nicht so toll da nur sehr wenige Waffen zur verfügung stehen -.- Überhaupt kein vergleich zu mh united und co !

3ds version

- Hab ich leider auch noch nie gespielt , was man aus diesem Trailer aber entnehmen kann ( http://www.youtube.com/watch?v=v5OhsgKh6UY) sie verändern das spiel komplett -.- machen jetz einen auf Assasins Creed -.-

- Ist das Spiel überhaupt schon irgentwo rausgekommen!?
Musti + lukico

Ihr beide bekommt nen Account - wer von euch beiden würde denn intensiver spielen ?
Bitte PM danach bekommt ihr sofort die Passwörter...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs