KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Pokemon Movie 15-Erste Infos
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bis jetzt ist nur bekannt das Kyurem und das Hufentrio bei diesem Film eine sehr große rolle spielen werden.
Hier der Trailer


ist euch aufgefallen das ash seid 10 Jahren 13 ist?
haha xD ja aba seine kleidung ändert sich zumindest vom design her ^^
sry das ich es euch versaue, aber findet ihr pokemon nicht ein bisschen kindisch?

die games sind ja auch nicht wirklich der haufen!
ich schreibe nur die aktuellen sachen ^^ xDDDD
hust hab auch über haupt nich super pokemon rumble
^^
naja jedem sein geschmack das hat garnichts mit kindisch zu tun des is einfach so wenn es einem gefällt dann gefällt es einem halt mein gott is doch nix dran schlimm
des is so wie wenn ich sagen würde naruto is doch voll kindisch da is so ein dummer ninja junge mit seinem rasengan ;-)
(ach ja nichts gegen naruto,ich find es selber gut war nur ein beispiel)
Naja habe Pokémon das letze mal vor 3-5 Jahren gesehen. Das letzte Pokémon was ich gespielt habe war die Schwarze Edition und das nicht einmal durch. Nur 1x Poké Liga, N besiegt fertig, Kein bock mehr. Habe aber jetzt mit Uncharted 3 mehr als genug zu tun <3. Achja nochwas Seit Pokémon Diamant & Perl haben die sowieso verschissen. Pokémon Ranger war sowieso meiner Meinung nach ein glatter fail. Aber die Pokémon ab Diamant Und Perl sehen grauenhaft aus ... ich finde Saphir immernoch als das beste <3. Wisst ihr überhaupt das Pokémon die abkürzung für "Poket Monsters" ist Big Grin. Das wissen viele nicht ^^.

-Sora

DarkMuha :
ich schreibe nur die aktuellen sachen ^^ xDDDD
hust hab auch über haupt nich super pokemon rumble
^^
naja jedem sein geschmack das hat garnichts mit kindisch zu tun des is einfach so wenn es einem gefällt dann gefällt es einem halt mein gott is doch nix dran schlimm
des is so wie wenn ich sagen würde naruto is doch voll kindisch da is so ein dummer ninja junge mit seinem rasengan ;-)
(ach ja nichts gegen naruto,ich find es selber gut war nur ein beispiel)


nerven dich etwa diese hohen kinderstimmen die in deinen kopf eindringen und schmerzen verursachen etwa nicht ? mich schon!

aber das soll jeder für sich entscheiden!

@Kiba: Nur so...deine Rechtschreibung ist ein schuss in den Ofen Wink.

Außerdem bin ich vielleicht Kindisch und eine volldebile doppel Dumpfbacke aber ich bin ein ein ein ein... ICH BIN EIN TAUBESNÜSCHEN!


Kiba113 :
sry das ich es euch versaue, aber findet ihr pokemon nicht ein bisschen kindisch?

ash: los pikachu donnerblitz
pikachu: pika pika
team rocket: das war mal wieder ein schuss in den offen

und immer das gleiche Wand

die games sind ja auch nicht wirklich der haufen!


Kindisch ist man nur wenn man sich wie ein kind benimmt und nicht wegen etwas was man sich ansieht. Wenn jemand egal welchen alter gerne Pokemon sieht ist da s doch nicht schlimm. Ich zum Beispiel sehe mir My Little Pony: Friendship is Magic an. Eine sendung die eingendlich für mädchen gedacht ist, aber trotzdem von vielen leuten meines alter angesehen wird. Was sagst du dazu? Wenn jemand damit nicht klar kommt, sollte er es zumindestenz tollerieren. Und wenn ihr mich jetzt deswegen auslachen wollt könnt ihr das gerne machen, nur solltet ihr dann bedenken wer hier dann wirklich kindisch ist.

Sora97 :
Außerdem bin ich vielleicht Kindisch und eine volldebile doppel Dumpfbacke aber ich bin ein ein ein ein... ICH BIN EIN TAUBESNÜSCHEN!


Hurra Hurra Hurra

der ist gut

Sigma-Draconis :

Kindisch ist man nur wenn man sich wie ein kind benimmt und nicht wegen etwas was man sich ansieht. Wenn jemand egal welchen alter gerne Pokemon sieht ist da s doch nicht schlimm. Ich zum Beispiel sehe mir My Little Pony: Friendship is Magic an. Eine sendung die eingendlich für mädchen gedacht ist, aber trotzdem von vielen leuten meines alter angesehen wird. Was sagst du dazu? Wenn jemand damit nicht klar kommt, sollte er es zumindestenz tollerieren. Und wenn ihr mich jetzt deswegen auslachen wollt könnt ihr das gerne machen, nur solltet ihr dann bedenken wer hier dann wirklich kindisch ist


Dagegen du bist ein baby du zuckerpüppchen.

Goku67 :

Sora97 :
Außerdem bin ich vielleicht Kindisch und eine volldebile doppel Dumpfbacke aber ich bin ein ein ein ein... ICH BIN EIN TAUBESNÜSCHEN!


Hurra Hurra Hurra

der ist gut

Sigma-Draconis :

Kindisch ist man nur wenn man sich wie ein kind benimmt und nicht wegen etwas was man sich ansieht. Wenn jemand egal welchen alter gerne Pokemon sieht ist da s doch nicht schlimm. Ich zum Beispiel sehe mir My Little Pony: Friendship is Magic an. Eine sendung die eingendlich für mädchen gedacht ist, aber trotzdem von vielen leuten meines alter angesehen wird. Was sagst du dazu? Wenn jemand damit nicht klar kommt, sollte er es zumindestenz tollerieren. Und wenn ihr mich jetzt deswegen auslachen wollt könnt ihr das gerne machen, nur solltet ihr dann bedenken wer hier dann wirklich kindisch ist


Dagegen du bist ein baby du zuckerpüppchen.


Und?!?!
Wenn nichts besseres im Fernseher läuft, schaue ich mir auch Super RTL, etc. an.

Ich hoffe das der film geil wird da ich persönlich pokemon schon sehr lange verfolge aber mittlerweile gibts da so viele viecherSad
naja ich glaube die die pokemon schauen wissen was ich meinBig Grin
Also, ich fande die ja schon immer goil, aber ich finde die bei den spielen haben sie ab Rubin/Saphir/Smaragd verschissen. Perl etc geht ja noch aber schwarz und Weiß ist so beschissen geworden. Und diese Pokémon Ranger etc. fand ich schon immer beschissen...

Sora97 :
Also, ich fande die ja schon immer goil, aber ich finde die bei den spielen haben sie ab Rubin/Saphir/Smaragd verschissen. Perl etc geht ja noch aber schwarz und Weiß ist so beschissen geworden. Und diese Pokémon Ranger etc. fand ich schon immer beschissen...


ganz meine meinung ich fand smaragd war das geilste pokemon spielSmile

Sigma-Draconis :
[quote=Kiba113]
Ich zum Beispiel sehe mir My Little Pony: Friendship is Magic an.


Ich dachte immer das währe so ne Parodie O.o

Edit: Ich Schaue jeden Abend Spongebob, jemand ein Problem damit ?

Seiten: 1 2
Referenz-URLs