KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: The Old Republic: Am 13. Dezember geht's los
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
The Old Republic-Vorbesteller haben bereits ab dem 13. Dezember Gelegenheit, frühzeitig ins Spiel zu starten, und damit zwei Tage früher als ursprünglich geplant.

Wer an den ausführlichen Betatests der vergangenen Wochen teilgenommen hat, braucht das Spiel hierzu noch nicht einmal neu zu installieren, da die Betainstallation in leicht gepatchter Version auch für das fertige Spiel verwendet werden kann. Vorbesteller ohne Beta-Installation können sich The Old Republic ab sofort gegen Eingabe ihres Vorbestellerkodes über die offizielle The Old Republic-Seite herunterladen.
Dort findet ihr auch zusätzliche Informationen zur weiteren Vorgehensweise.

Wer das Spiel noch nicht vorbestellt hat, kann dies nach wie vor tun, entweder über den SWTOR-Shop oder auch via Amazon.de.
Referenz-URLs