KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: iPod 4g mit 4.3.5 Downgrade
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe mir heute meinen iPod 4g geholt. eider ist er auf der Firmeware 4.3.5. Jetzt würde ich ihn gerne Downgraden, jedoch benötigt man da die SHSH Datein, die man vorher irgendwie gesichert haben muss. Wo bekomme ich die her?

Liebe Grüße
Wenn du keine Sicherung von denen hast gar nicht, da die für jedes Gerät einzigartig sind.
Also wäre nur ein tethered Jailbreak möglich? Das bedeutet ich darf meinen iPod niemals ausmachen?
Ist wie eine temporäre Custom Firmware auf der PSP..
mit dem unterschied, dass ich sie unterwegs ausführen kann Smile

was ist hiermit?

http://weblogit.net/2011/08/25/anleitung...-und-ipod/

könnte ich auch SHSH Datein von meinem iPod 1g nehmen?
Es scheint recht unsicher zu sein ... aber wenn du unnötige Arbeit haben willst, dein Ding Wink
So viel ich weiß ist gerade ein untethered Jailbreak für 5.0 in Arbeit.
würde sich ein Semittethered Jailbreak lohnen?
Habe auch einen semitether.
Sofern der ipod nicht ausgeht, hast du alle vorzüge des jailbreaks.
Geht der ipod einmal aus, dann kannst du den wieder einschalten nur dann gehen nur Apple sachen BIS du es wieder am pc tethered bootest.
und wie lange kommt man so mit einem geladenen iPod hin?

Gruß
Einen/Zwei normale(n) Tag(e) schafft man locker.
Und man kann ja wenn man paar Tage verreist das USB (+Netzteil) mitnehmen.
Referenz-URLs