KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Stick Run PSP Ankündigung.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,Ich und ein Schul Kollege
Arbeiten an der Stick Run PSP version. Er Coded alles und ich mache das Desing. Da wir aber noch bei gut 1% ist noch nix zum kucken da.

Mit der Zeit Akktualiesiere ich dieses Thread.
Denoch hab ich das Logo schon fast fertig:
Wen ihr wollt schickt mir ein Logo. Ich hoffe ich werde dadurch einige User glücklich machen


Let´s Jump!
Ich bin ja der Meinung, dass man bevor man etwas ankündigt auch etwas vorzuweißen haben muss...
wir sind noch am anfang. Ich kann in den nächsten Tagen ein paar Bilder zeigen. Und ich kümmere mich nur ums Design. Mein Kollege mach das ganze coden.
Das nenn ich doch mal was warte nun auf Bilder Smile
In Lua?
Stell bitte auch die Beta Versionen hier rein
Ich finder euer projekt klassethumb
Hoffe wir können in ein paar Wochen erste Ergebnisse sehen Wink
mfg
Hm wie gesagt hoffentlich wird das was^^

dafür kriegst ein Danke, dass du das für uns machst thumb
Boah dieses Spiel macht voll Süchtig xD
Und wie weit seit ihr?
Und Kannst du mal eine Beta version rausgeben?
Endlich! Beta fertig!
Bitte gib uns den Link!!!!!!

Squall_- :
Hi Leute,Ich und ein Schul Kollege
Arbeiten an der Stick Run PSP version. Er Coded alles und ich mache das Desing. Da wir aber noch bei gut 1% ist noch nix zum kucken da.

Mit der Zeit Akktualiesiere ich dieses Thread.
Denoch hab ich das Logo schon fast fertig:
Wen ihr wollt schickt mir ein Logo. Ich hoffe ich werde dadurch einige User glücklich machen


Let´s Jump!


Ist das Spiel so schlecht wie seine extrem schlechte Rechtschreibung, dann sehe ich Hans Sarpei, ( schwarz )

toll stick run das ist doch dieses spiel mit einem männchen was die ganze zeit gegenständen ausweichen muss, aber stickrun ist ein tolles spiel gegen die langeweile wär toll es in aktion zu sehen auf der schon (etwas) alten psp
Seiten: 1 2
Referenz-URLs