KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Versand bei Onlineshops
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
habe mir gestern im Rahmen des Adventskalenders bei Amazon 20 exemplare von Batman:Arkham City gekauft. Nach dem Kauf stand das es am 12, diesen Monats versendet wird. Habe nach dem Kauf eine bestättigung bekommen, aber leider steht da nun das es erst ab dem 19.12 Lieferbar ist...

ist das nicht eine Frechheit? Bzw.. dürfen die das so einfach ändern?

In mienem Konto steht nun auch bei offenen Bestellungen das es erst ab dem 19 lieferbar ist, obwohl vorher der 12. als Versandszeitpunkt dran stand...

Bin von Amazon sehr enttäuscht Sad
vielleicht liegt es daran das zuviele leute zuviele mengen bestellt haben und deswegen nicht alle auf lager waren. und diese angabe wann es versand wird ist doch eh nicht 100% genau! also sollte man sich generell nicht darauf verlassen,es sei denn man ist Amazon Prime mitglied.
Hab mich eigentlich auf den Tag eingestellt und habe mir Frei genommen, damit ich mien Paket annehmen kann Sad Naja hab sowiso noch 45h über Big Grin Da macht mir ein Tag unnötiges freinehmen nichts aus, jedoch finde ich das Mies von Amazon Sad
Referenz-URLs