KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Schulaufgaben?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
'tach Community.

Ich wollte mal fragen wie es aussieht, wenn man 2 Schuxen und 1 Kurzarbeit innerhalb einer Woche schreibt.

Da mal ein Lehrer gesagt hat man darf max. 2 Schulaufgaben schreiben und / oder mündliche Noten.
Tests kann man so viel schreiben wie man will, Klausuren bzw. Klassenarbeiten sind auf 3 pro Woche begrenzt und davon auch nur 1 Klassenarbeit pro Tag.
nop es ist nur dass man es darf ! vorletzte woche haben wir 2kurzteste und 4klassenarbeiten geschrieben!!! - alle verkakt-_-

king04x :
nop es ist nur dass man es darf ! vorletzte woche haben wir 2kurzteste und 4klassenarbeiten geschrieben!!! - alle verkakt-_-


In der Oberstufe sind definitiv nicht mehr als 3 Klausuren pro Woche erlaubt. Exakt wegen der Regelung müssen 2 Klausuren bei uns verschoben werden, da sie anfangs nicht bemerkt hatten, dass ein paar aus dem Kurs in der Woche 3 Klausuren schreiben und dies somit die 4 wäre.

PSP_Joker :

king04x :
nop es ist nur dass man es darf ! vorletzte woche haben wir 2kurzteste und 4klassenarbeiten geschrieben!!! - alle verkakt-_-


In der Oberstufe sind definitiv nicht mehr als 3 Klausuren pro Woche erlaubt. Exakt wegen der Regelung müssen 2 Klausuren bei uns verschoben werden, da sie anfangs nicht bemerkt hatten, dass ein paar aus dem Kurs in der Woche 3 Klausuren schreiben und dies somit die 4 wäre.


Ich bin auf der Realschule *-*

Pain1Akatsuki :

PSP_Joker :

king04x :
nop es ist nur dass man es darf ! vorletzte woche haben wir 2kurzteste und 4klassenarbeiten geschrieben!!! - alle verkakt-_-


In der Oberstufe sind definitiv nicht mehr als 3 Klausuren pro Woche erlaubt. Exakt wegen der Regelung müssen 2 Klausuren bei uns verschoben werden, da sie anfangs nicht bemerkt hatten, dass ein paar aus dem Kurs in der Woche 3 Klausuren schreiben und dies somit die 4 wäre.


Ich bin auf der Realschule *-*


Sollte keinen Unterschied machen. Bei uns war es immer so, dass man maximal 3 Arbeiten in einer Woche schreiben darf, aber Kurztests jeden Tag.

Ich habe schon oft 2 Klausuren an einem Tag geschrieben.
Wir haben heute eine Englischarbeit geschrieben, morgen schreiben wir Chemie, übermorgen muss ich einen Referat halten und am Donnerstag schreibe ich Französisch und einen Englisch Vokabeltest.
Wisst ihr wie mich das ankotzt?
Ich habe heute Mathe und Politik geschrieben.
Mittwoch kommt die ET Klausur.
Am Donnerstag die WBL Klausur.
Und am Freitag die SBS Klausur.
Dann sofort am Montag die Physik Klausur.

Hinzu kommen noch die Hausaufgaben... IFT, Englisch...

Das bringt mich sogar an meine grenzen.

Naja ich werde mich mal beschweren mal gucken was passieren wird.
Referenz-URLs