KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: HB Stores Frage/Suche
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich suche Gute Hb Stores
Weil :

Ax:
im Haupt Menü ist es fast eingefreezed also vllt 1 reaktion alle 15sek.

Mhu:
Stürtzt ab sobald ich Open Store Klicke und dann Verbindet.


Habe schon HomeBrewStore der auch gehtSmile (einzige)


Gibts noch andere?

Hab 6.20Pro-B9
PSP Go
DC.9c
Push ihr kennt sie doch
ich kenn auch nur den normalen hbs
dann könntet ihr wenigstens helfen warum die fehler kommen?
Also da gibt es:

AX/CX
MHU Store
Go!Store
HomebrewStore

AX geht nicht mehr, da die Download-Server down sind.

chrissi04 :
Also da gibt es:

AX/CX
MHU Store
Go!Store
HomebrewStore

AX geht nicht mehr, da die Download-Server down sind.


Das ist nicht wahr. Beide server (Zload und areagaming (damals: ps3king)) sind noch online, allerdings hat zload ne link-protection, weshalb das laden von zload mit AX nichtmehr geht, aber von dem anderen server Laden geht mit AX noch wunderbar.

@Threadersteller: lass mich raten, du hast ne Go oder? da ist das problem bekannt, und es liegt an der batterie-anzeige. welche ax version hast du probiert? denn ich meine ich hätte in der letzten version die auf dens ervern liegt nen fix reingemacht dass ax auch mit der go läuft.
ICh prüf das mal eben, sollte ich tatsächlich noch dai ax version ohne den go-fix geuploaded haben, kann ich dir auch den go-fix geben.

Neutrosider :

chrissi04 :
Also da gibt es:

AX/CX
MHU Store
Go!Store
HomebrewStore

AX geht nicht mehr, da die Download-Server down sind.


Das ist nicht wahr. Beide server (Zload und areagaming (damals: ps3king)) sind noch online, allerdings hat zload ne link-protection, weshalb das laden von zload mit AX nichtmehr geht, aber von dem anderen server Laden geht mit AX noch wunderbar.

@Threadersteller: lass mich raten, du hast ne Go oder? da ist das problem bekannt, und es liegt an der batterie-anzeige. welche ax version hast du probiert? denn ich meine ich hätte in der letzten version die auf dens ervern liegt nen fix reingemacht dass ax auch mit der go läuft.
ICh prüf das mal eben, sollte ich tatsächlich noch dai ax version ohne den go-fix geuploaded haben, kann ich dir auch den go-fix geben.


Wenn du in seine Signatur schauen würdest, würdest du sehen, dass er auch eine PSP Go hat.

ok, ich weiss nicht warum ich den GO-Fix damals nicht mit ins standart AX gepackt habe (vlt noch buggy? keine ahnung) jedenfalls sollte man mit dem Go fix auch mit der GO laden können. Hier die akutellen AX Versionen:
2.39 mit DB 050
Standart Version
AX GO-Fix

und immer von Areagaming laden bei der Serverwahl, da ZLoad ja wie ebreits gesagt wegen der Link-protection nicht funktioniert.
Soll ich ne News dazu schreiben ?

chrissi04 :
Soll ich ne News dazu schreiben ?


nee, die GO version ist schon länger existend und es ist ja immernoch version 2.39 aber danke für das angebot ^^

Hey vielen Dank!

Aber der Mhu geht immer noch nicht -.-
Hallo noch eine Frage bei der normalen Version wo ja megga laggt
hat es die areagaming und zload Server nun mit dem go patch hat es:
Download server:
ps3zone.de
zload.file4u.net

welchen soll ich nehmen aber wenn ich was downloaden will kommt am anfang 100% (balken voll) und ist nach 2 sek fertig schliesst sich

sry doppelpost

Noch andere Frage die nicht zum thrad gehört?
der psp hat ja wenn man auf musik geht so animationen kann man die wechseln/ändern?
Ah, sry, mein fehler. Als ich heute morgen die AX-Go-fix version hochgeladen habe habe ich einen kleinen fehler gemacht. im AX ordner sind 2 dateien mit dem namen datenbank.lua. eine mit einem großen D, die andere mit einem kleinen d am anfang. die mit dem Großen D ist die richtige, aber die mit dem kleinen d wird schienbar geladen. Also einfach die mit dem kleinen d löschen und die mit dem großen D umbenennen, oder nochmal den Go-Fix runterladen, habe grade eine korrigierte version unterm selben link geuploaded.
Ach noch Gibts auch ne Go fix für den Mhu?
weil wenn ich connecting to server stürtzt psp ab
Push


Ach noch Gibts auch ne PSP Go fix für den Mhu Free Store?
weil wenn ich connecting to server stürtzt psp ab!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs