KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gewinnspiel auflösung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin zufällig über diesen Link gestolpert Big Grin
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=51391&page=1

wurde das Gewinnspiel nicht aufgelöst?
Ne wurde noch nich... Alex der Schnacher hats wohl vergessen Wink
Er hat ja auch viel Zutun, kann man ihm ja nicht übel nehmen Wink.
:D Oh man, mal schauen ob daraus noch was wird Big Grin
Alex müsste ja das Spiel daheim iwo liegen undvergammeln lassen haben gerade Big Grin

hahah Ghost Big Grin

"der Schnacher" Big Grin man geiler Titel Big Grin

Aleeeeex...............was wird aus dem Gewinnspiel Big Grin
Eins nachdem anderen. Warscheinlich kommt erst die Auflösung vom 4-Jahre PSPking Gewinnspiel dann RAGE Smile.

OT:
Warum ist in meiner siggi immernoch 1 Brone Trophy habe eigentlich schon 3 xD. Wie kann man das ändern habe schon die Siggi geupdated und ausgetauscht, klappt nicht.
du musst glaube ich deine PS3 wieder syncronidinges ...
Ich werds im Internen ansprechen.

Hier ist zu, nach 5 Posts gehts ja schon mit dem Offtopic los..
Hm hatte da was gepostet, der Beitrag im RAGE Thread ist aber nicht mehr da. Das Spiel kam etwas später erst bei mir an. Aber soweit ich weiß hab ich da gelost und der Gewinner hat sich nicht gemeldet.

Werde die Auslosung wiederholen.
Referenz-URLs