KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Was ist MW3 Elite genau?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Große Frage: Was ist Elite bei CoD MW3 und ist das eine Testversion zum kostenpflichtigen online Modi oder einfach nur eine kostenlose erweiterung??

Kostet es? ist es eineR Art Demo?

Was sind die Vorteile? Und wozu sowas? Big Grin

Bitte klärt es auf Big Grin
Google es doch einfach. dort steht alles ausführlich
hab ich und ich wurde verwirrt:

ist wie facebook für dumme: da zahlt man 5€ für einen kommentar in der community und wird daraufhin von anderen dummen die zahlen gelobt Big Grin


stimmt das?
Dann schau eben im psn store steht auch alles. ;-) Elite ist kostenlos. es sei denn du willst premium Mitgliedschaft. bringt halt dlc Usw. brauch man aber nicht premium Mitgliedschaft.
Call of Duty Elite ist ein Online Service.
Hier kannst du diverse Statistiken ( u.a K/D; zuletzt gespielte Matches,etc.) anschauen.

Als Premium-Member (kostet 50 Euro das Jahr) hast du Zugriff auf Elite TV (Filme in denen Pros in Teams gegeneinander spielen).
Es können an Veranstaltungen teilgenommen werden, womit man Ingame und richtige Preise gewinnen kann.

Normalerweise ist Call of Duty Elite also kostenlos.

Mangafreak :
Call of Duty Elite ist ein Online Service.
Hier kannst du diverse Statistiken ( u.a K/D; zuletzt gespielte Matches,etc.) anschauen.

Als Premium-Member (kostet 50 Euro das Jahr) hast du Zugriff auf Elite TV (Filme in denen Pros in Teams gegeneinander spielen).
Es können an Veranstaltungen teilgenommen werden, womit man Ingame und richtige Preise gewinnen kann.

Normalerweise ist Call of Duty Elite also kostenlos.


Wenn du bisschen Englisch kannst :
http://www.callofduty.com/elite/whats-included

Mw3 Elite !!
Das ist ein Online Service........Wo man ein eigenen C-Lan erstellen
kann. Du kannst dann deine Freunde in den C-Lan rufen, Wenn ihr 6 Leute seid könnt ihr gegen andere C-Lan's spielen...Ihr Levelt so bei euren C-Lan dann kann man seine eigene TITEL & EMBLEM erstellen.. ELITE IST UMSONST..
[font=Arial][/font]Mw3 Elite !!
Das ist ein Online Service........Wo man ein eigenen C-Lan erstellen
kann. Du kannst dann deine Freunde in den C-Lan rufen, Wenn ihr 6 Leute seid könnt ihr gegen andere C-Lan's spielen...Ihr Levelt so bei euren C-Lan dann kann man seine eigene TITEL & EMBLEM erstellen.. ELITE IST UMSONST.. ;)
es gibt kein mw3 elite elite ist nur ein servic für leute, also so etwas wie eine cod facebook community xD Du kannst es dir als Facebook vorstellen.
Normale leute zocken und dumme leute bezahlen so 5 € im monat dazu damit sie auf der entwickler seite schreiben können ''Habe gerade einen double kill gemacht'' und andere dumme leute dann sagen, dass ihn ds gefällt.die meisten sachen bei call of duty elite sind kostenlos, aber ein paar werden etwas kosten. leider haben sie noch nicht die kostenpflichtigen sachen gesagt.
Hi Leute Hab eine Frage was mit COD ELiTE für 50€ ist Doppel NUR FÜR 2H O_o? oder 1Jahr? UND sehr wichtig hab COD ELiTE umsonst geholt hab vergessen was ich gemacht hab aufjdenfall ich starte ELiTE (das für umsonst) dan steht da konnt nicht anmelden weil ich den bestetigungs code nicht bestetigt hab so sofort zu der Seite wo ich mich angemeldet hab PASSWORT VERGESSEN FAIL Sad hab alles probiert um PASSWORT herzustellen Nichts Sad hab versucht COD ELiTE zu löschen und es nochmal gedownloadet so Starte.... DAM DAM DAM schon wieder bestetigungs code FU** U dachte ich XD HELFT MIR!!!! Was kann ich tun hab Kein Bock my acc zu löschen und neues zu erstellen
Referenz-URLs