KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Frage zu PNs
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich habe bemerkt, dass User nur eine bestimmte Anzahl an PNs empfangen und schicken dürfen. Die Anzahl liegt glaube ich bei 500.

Ich wollte fragen, ob man das nicht erweitern könnte. Weil es ist echt lässig ständig Nachrichten zu löschen.

MfG

cody
Es gibt sicher nicht 500 PNs die total wichtig sind, außerdem sind in vielen in Zitatboxen sicher die Texte aus den 2-3 vorherigen PNs mit dem selben User enthalten, was die vorherigen ja dann wieder überflüssig macht.
Man muss einfach selektieren was nun wichtig ist, und was nicht. Diese Limitation wurde gesetzt, damit der Server nicht soviel an traffic hat, was bei 20.000 Usern mal eine menge sein wird.
Aber eine PN zieht ja nicht so viel Speicher, ist ja nur Text.

Man kann ja eine Grenze bis 800 PNs machen. Oder das die Anzahl durch Beiträge steigt.

Moderatoren haben glaube ich eine unendliche Anzhal an Privaten Nachrichten.

Wenns nicht möglich ist, habe ich trotzdem Verständnis Wink
Warum ? 500 PN's schreibe ich nicht mal in einem Jahr. Es gibt einen Chat und der ist um einiges besser als das PN-System

cody96 :
Aber eine PN zieht ja nicht so viel Speicher, ist ja nur Text.

Man kann ja eine Grenze bis 800 PNs machen. Oder das die Anzahl durch Beiträge steigt.

Moderatoren haben glaube ich eine unendliche Anzhal an Privaten Nachrichten.

Wenns nicht möglich ist, habe ich trotzdem Verständnis Wink

Es werden auch PNs im Ausgang gespeichert, was bei 250 Antworten auf PNs schon 500 macht.
Also immer die PNs im Ausgang Ordner löschen und du hast mehr speicher für die eingegangenen.

Ähm... ich hab 1600 und bin bei 31%?? Big Grin

davdda :
Ähm... ich hab 1600 und bin bei 31%?? Big Grin


Du hast News Writer Rechte, was einem mehr PNs beherbergen lässt.
Leute die News-Writer/Redakteur sind, haben einen größeren Speicher als normale User.
Moderatoren und Administratoren haben einen nochmal größeren Speicher, verständlicherweise.

du willst doch sicherlicht nicht die Mails von ca 5 Monaten jetzt noch lesen oder?
70% dieser PNs sind bestimmt so:

"Hallo, bla"

"Ja"

"nein"

"Haha lol"

"ne, aber bald"

"Lol, iso ftw"

Die braucht man natürlich alle.
Hat sich dann erledigt Wink
Referenz-URLs