KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Uncharted 3, 3 Fragen.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

ich habe 3 Fragen bezüglich Uncharted 3 (habe es schon).

1. Naja das erste ich nicht gerade eine Frage sondern er ich glaube ein Fehler im Spiel. Bei mir liegen manchmal Schätze rum Münzen o.Ä. jedoch kann ich sie nicht aufheben Oo? Weiß einer Warum? Es lag mal eine auf einer Kiste habe die kaputt geschossen in der Hoffnung sie fällt runter, ähm aber naja sie blieb in der Luft hängen. Ist das bei euch auch so, oder nur bei mir hatte davor schon ein paar Stunden, ca. 2/3 Stunden die Ps3 an, kann ja sein das sie kein plan Heiß gelaufen ist :/. Habt ihr sowas auch?

2. Also das Zweite ist wenn ich mit meinem Kumpel Online zocken will und ich ein Eigenes Spiel mache, bekommen wir keine EXP. Wir machen das dazu das wir besser werden, da unsere Höchste Kill score bei mir 8 war und bei ihm glaube 13. Und dann noch was und zwar wieder wegen dem Online spielen nägmlich ob ich ihn ihn nicht irgendwie Einladen kann wenn ich Spieleeinteilung mache.
Und außerdem kommt manchmal bei mir noch 10 für die Abstimmung, aber Links kommt nichts...heißt da ist immer noch da wo ich meine Ausrüstung etc. verändern kann.

3. Ist erledigt Wink.

4. Ich suche ein paar Leute die mit mir Online Spielen/Trainieren wollen. Und mir auch Eventuell ein paar kleine Tricks zeigen. Bin nicht Sonderlich gut und bin Stufe 11.

Wäre super wenn mir/ihr alle Fragen beantworten könnt Cool.

-Sora
PUSH!!! FRAGE 3 Ist erledigt. Habe Uncharted 3 durch Wink.
Ich hätte wohl bock auf Online PSn id: TERRORsiepel
Okay ich werde sich dann Warscheinlich morgen Adern. Heute vielleicht keine Zeit.
Kannst mich ja mal adden (HaggizZ_), dann zocken wir mal Wink
Referenz-URLs