KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Muss genehmigt werden?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute. Hab gerade einen Thread (Ist sogar schon gelöscht worden) Wanderöffnet, da wo es um den User of winter 2011/12 geht/ging. Nur hat das ein Moderator Namens Winterfrost geschlossen, und meint, dass ich weiter träumen solle. Was soll das? War das zu offiziell was ich geschrieben hab? Hätte ich eine Genehmigung dafür brauchen müssen? Oder muss man Mod sein um das zu machen? Wenn ja, dann möchte ich gerne einer werden. heul Aber wie geht das? Welche Qualitäten muss ich von mir zeigen?
Wieder* einer werden?
Wenn du schonmal MOD warst,dann müsstest du doch wissen,was die "Qualitäten" sind.

Ja,es muss genehmigt werden,denke auch,dass man ein MOD dafür sein müsste.

H@cKzZ

schreibe alexking an und frage ihn aber soweit ich weis heisst es doch das das team voll ist und ich glaube ab 500 beitraege und 270 danke kann mann beitreten
Für den Beitritt ins Team zählen keine Beiträge und Danke, sondern die Qualitäten und das Verhalten. Und wer offensichtlich mit allen Mitteln kämpft ....
Und was sollte der Gewinn sein? Was sollte allgemein der Thread bewirken?
Jetzt mal ehrlich: 99 % deiner Beiträge sind Spam. Und ausgerechnet DU sollst Mod werden ? Das ist wie Thilo Sarazzin wäre Presidänt.

xXFearXx :
Wieder* einer werden?
Wenn du schonmal MOD warst,dann müsstest du doch wissen,was die "Qualitäten" sind.

Ja,es muss genehmigt werden,denke auch,dass man ein MOD dafür sein müsste.


Du hast dich verlesen. Wink

chrissi04 :
Jetzt mal ehrlich: 99 % deiner Beiträge sind Spam. Und ausgerechnet DU sollst Mod werden ? Das ist wie Thilo Sarazzin wäre Presidänt.


Was? Halt mal deine Fresse! Dein Beitrag kann man als Spam bezeichnen, weil es mir nicht hilft! Ich hab auch nützliche Beiträge geschrieben!

Leute,bzw. Chrissi04 bleib beim Thread!

B2T:
Bewerb dich einfach mal,und zeug alexking deine Qualitäten Smile
Genau so eine Person wie er darf nicht Moderator sein. Brüllt wegen so einer Sache rum -.-

Skyrunner :

chrissi04 :
Jetzt mal ehrlich: 99 % deiner Beiträge sind Spam. Und ausgerechnet DU sollst Mod werden ? Das ist wie Thilo Sarazzin wäre Presidänt.


Was? Halt mal deine Fresse! Dein Beitrag kann man als Spam bezeichnen, weil es mir nicht hilft! Ich hab auch nützliche Beiträge geschrieben!



So reden und Mod werden wollen xD

Spar dir deine Bewerbung bringt eh nix Big Grin

H@cKzZ

und ich klaube du bist noch zu neu um mod zu werden die heufigsten qualiteats merkmale die mann haben sollte sind nuetzliche antworten keine unsinigen threads und die rechtschreibung oder ?
*seufz*...
Der Thread war sinnlos. Wenn solche Aktionen stattfinden, dann von Alex & außerdem gibt es noch den User des Monats. Wenn man Mod werden will, sollte man keine anderen User beleidigen und nicht rumspamen. Kommt nochmal sowas vor, dann gibt es eine Verwarnung.
*Facepalm*
Kein Bild kann das beschreiben ... Lock
User of Winter halte ich für Überflüssig. Normal haben wir "User des Monats", das zur Zeit aber aussetzt.

Skyrunner :

xXFearXx :
Wieder* einer werden?
Wenn du schonmal MOD warst,dann müsstest du doch wissen,was die "Qualitäten" sind.

Ja,es muss genehmigt werden,denke auch,dass man ein MOD dafür sein müsste.


Du hast dich verlesen. Wink

chrissi04 :
Jetzt mal ehrlich: 99 % deiner Beiträge sind Spam. Und ausgerechnet DU sollst Mod werden ? Das ist wie Thilo Sarazzin wäre Presidänt.


Was? Halt mal deine Fresse! Dein Beitrag kann man als Spam bezeichnen, weil es mir nicht hilft! Ich hab auch nützliche Beiträge geschrieben!


3 Tage pause für dich!

Referenz-URLs