KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CarroPX 1.2 Erschienen!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der Mexikanische Developer "Chus" vom TeamMEX hat sein Homebrew-Game "CarroPX" auf Version 1.2 geupdatet!


Ein klassisches Spiel in dem ihr ein Auto steuern und den Hindernissen ausweichen müsst, die Schnelligkeit und Schwierigkeit der Level könnt ihr selbst einstellen.

Ihr bekommt für jedes erfolgreiche Manöver Punkte und ihr habt nur 3 Leben,
eure High-Score wird dann automatisch gespeichert.


Video:


Kopiert das Spiel unter: "MS0:/PSP/GAME/CarroPX/Eboot.PBP (so sollte dies aussehen).

Download: Download

Quelle: Link

KostenloserPenner

?Ich würd mich über ein neues PSP spiel freuen und nicht solche 1980ger games
geil wird gezogen!
Auf dem gameboy reichts mir^^
Das erinnert mich an eine Ähnlichkeit von einem Atari Spiel.
Ich hatte mal so ein GameBoy aus der micky maus der hatte auch das Spiel drauf^^
um was geht es in dem spiel?

Monkey_D_Ruffy :
um was geht es in dem spiel?


Ein klassisches Spiel in dem ihr ein Auto steuern und den Hindernissen ausweichen müsst, die Schnelligkeit und Schwirigkeit der Level könnt ihr selbst einstellen.

Versuche bitte die News zu lesen, bevor du postest. Passiert dir ja nicht zum ersten Mal. Aufpassen, sonst gibts Sendepause.

@Topic
Das Spiel kenne ich zu gut. Habe es übrigens vor sechs Jahren übermütig gespielt Big Grin

KostenloserPenner :
?Ich würd mich über ein neues PSP spiel freuen und nicht solche 1980ger games


Du scheinst nicht sehr schlau zu sein........

Das ist ein HB was erwartest du?!

und überhaupt sind solch Spiele recht intressant.
Ich fin das HB gut da ich sehr auf die alten Spiele stehe.

Danke, dass Sie mein Spiel Mishka84 dieser Website, ich hoffe es gefällt euch und einen freundlichen Gruß

Entschuldigen Sie mein schlechtes Schreiben, aber nicht Deutsch sprechen XD
No Problem Chus Smile your Updates are good, game is more stable.

KostenloserPenner

O_O :

KostenloserPenner :
?Ich würd mich über ein neues PSP spiel freuen und nicht solche 1980ger games


Du scheinst nicht sehr schlau zu sein........

Das ist ein HB was erwartest du?!

und überhaupt sind solch Spiele recht intressant.
Ich fin das HB gut da ich sehr auf die alten Spiele stehe.

Noidea eigendlich weiß ich schon das das ein Hombrew ist aber ein neues PSP spielt von irgend einem Spiele entwickler wär spanender^^

KostenloserPenner :
?Ich würd mich über ein neues PSP spiel freuen und nicht solche 1980ger games




Also viele ´80 Games haben Kult-Status

Referenz-URLs