KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Iphone 4 von jailbreak 4.2.1 auf jailbreak 4.3.3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

habe eine iPhone 4 ca 1 Jahr alt.
Darauf läuft jailbreak 4.2.1

nun möche ich die Fimrware aktualisieren aber nur bis zum nächsten untethered jailbreak. Das ist laut google 4.3.3

So nun habe ich aber leider keine ahnung wie ich das anstelle.

Ich muss wohl erst auf die original 4.3.3 und dann den jailbreak ausführen.

nur wie komme ich jetzt auf die original 4.3.3???

Itunes bietet mir nur die 5.xx an Sad

NEED HELP PLZ !!! THX !!!
Durch itunes
Also ich erinner mich nicht mehr richtig aber durch das direkte drücken auf den update button ist es falsch
Also lade dir die ios 4.3.3 runter
Danach bei itunes dein gerät verkoppeln
Dann ist sind dort ja 2 buttons übereinander(diese mit update)
Drück strg und mach rechte mausklick auf den 2. Button
Nun kannst du aus den datein die du im pc hast was auswählen
Wähl des ios aus un es wird installiert
Wenn du es geschafft hast, gebe ich dir ein tipp. Geh vom iphone aus aif jailbreakme.com dort kannst du den jailbreak vom iphone ais laden.

Lg
Du kommst nur auf 4.3.3 wenn du dein SHSH Files gesichert. Du musst mal gucken ob bei Cydia oben in grün steht SHSH iOS 4.3.3. Wenn nicht kommst du nicht auf 4.3.3.
Erstmal Danke für die Antworten.

In Cydia steht in GRÜN:

SHSH: iOS 4.2.1 / 4.3 / 4.3.3 / 4.3.5



muss ich jetzt noch was sichern oder so oder kan nich einfach das Update und anchließend den Break ausführen?
Referenz-URLs